• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegsschrei Next hit delay

kemi

Guest
Hi

hab gelesen das kriegsschrei ein nhd hat, und nun frage ich mich in wie weit es denn überhauptsinn macht 105 fcr bzw 200 fcr anzustreben. Oder merke ich das zeit/schaden mässig überhaupt nicht, weiss das wer?

wo hast du das her? wär mir neu, hab noch nix drüber gelesen.
ich spiel auch keine sänger, aber auch in anderen guides steht nix.

problem wird bei 200fcr afaik nur, dass du verdammt viel mana brauchst :D

Nach meiner eigenen Erfahrung stimmt das nicht, jedenfalls macht mein 105 Kriegsschrei bei jedem Schrei bei jedem Gegner schaden, ob das mit der Aussage so vereibar ist weiß ich nicht, dazu weiß ich zu wenig über Frames...

Manaproblem --> Insight auf dem Merc und feddisch.

warcry NHD: 6 frames
200fc: 7frames pro schrei

also kein problem, außer für partyplay ...

Also d.h. andre Skills mit NHD, wie PN und CL können das NHD auslösen, sodass dein WC keinen dmg macht bei dem Speed, ebenso wie deren Skills, aber da du in Partys sowieso untergehst vom dmg her reicht es ja, wenn du alle 3 Sekunden stunnst.
Allerdings halte ich, wenn ich das noch sagen darf 105 Fc für absolut ausreichend und den Rest knallt man besser mit Mana, Leben und Mf zu.

Zurück
Oben