• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kriegsschrei wirkt nich immer warum?!

perfekthkl

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also ich habe schon vor längerer zeit bemerkt dass kriegsschrei nicht immer funktioniert! (das aber nur bei unique monstern) und dann aber wieder schon?! ich muss dabei einfach immer wieder mit meinen eg baba schrein und irgendwann gehts dann schon aber von was hängt das denn ab?!

mfg markus

edit:

es ist weder lag noch weil ich am wp steh! ausserdem treff ich die zu 100% und schnitter hab ich auch keinen

Könnte nen Lag sein, dass das Vieh auf dem Server nicht im Radius steht.

Oder ein PI der irgendwann vom Schnitters-Merc entimunisiert wird,

oder ne neue Überraschung von Blizz :D

oder aber was ganz anderes :confused:

eher ganz anders! es is ja nicht manchmal so sonder immer und da bin ich mir 100% sicher!! schnitters hat mein merc nicht sogesehen kann man das auch ausschließen der patch is es sicher auch nicht da es auch schon vorher und vorher war^^
wäre dich echt mal interresant was das sein könnte

mfg und thx

markus

edit:mad2:Psycho_7 ne dass is es auch nicht! ich bin ja in travi bei den räten im haus!!! da is dann zb Ismail Übelhand oder Toorc Eisfaust oder auch Geleb Flammenfinger und ich kann die alle nicht immer stunnen! bei den normalen monster geht es aber sofort (klar ich treff die zu 100% und hab auch kein lag.. also es muss schon was besonderes sein!!!)

Ich glaube, bei nicht normalen Monstern ist die Chance irgendwie 33%, sie zu stunnen.

Es wirkt bei Bossmonstern also dadurch nicht immer.

mhm sowas in der art denk ich auch nur wo kann ich das denn nachlesen?!

@Psycho_7 np:)

mfg markus

Zurück
Oben