• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kristallschwert mit 5 sox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Copperpot

Guest
Hi Leute :hy:

Hab mal ne Frage: Will ein 5sox Kristallschwert, nur ist das eben nicht leicht zu finden :cry:

Jetzt hab ich mal gehört, dass wenn man ein weißes Kristallschwert in einem bestimmten gebiet findet, und dass dann bei Larzuk sockeln lässt, dann kommt fix ein schwert mit 5sox raus.

Kann mir wer verraten, ob das stimmt bzw. wo ich auf Kristallschwert Beutezug gehen kann?

mfg, Copper

Moin,

link

Für Kristallschwerter gibs nur 3, 4 oder 6 Sockel bei Lazurk.

lg
andy

Du kannst es auch mit Amn + Ral + P Amethyst im Cube probieren und hoffen 5 Sockel zu bekommen

@ d1blofan1988
Ich denke mal CTA, hat Style und ist nicht mit Hoto zu verwechseln.

oder mit glück, das sockelrezept vom horadrim würfel verwenden und Hoffen^^

da 1-6 sockel mit dem richtigen ilevel möglich sind, ist das problem halt die chance von nur 1/6 die richtige anzahl zu bekommen, wobei die chance eigentlich viel zu hoch ist, weil ich glaube es ist nicht jede anzahl gleich wahrscheinlich beim sockelrezept.

wozu brauchst du aber die 5 sockel? und warum ein kristallschwert?

erste frage denke ich mal Runenwort, wenn ja welches?

Die Chance auf die Sockel ist gleich verteilt wenn der Rohling und das iLvl 6 Sockel hergeben. Und er benutzt es warscheinlich für ein Call To Arms, würde ich jetzt mal sagen.

Gruß, Zerster

Hab schon eins gefunden :) Brauchte es für CTA, damit ich endlich mein perfektes vertraden kann :D

Das mit dem Cube-Rezept hab ich gewusst. Aber die chance liegt eben nur bei 20%, ein 5er cs zu bekommen ... mühsam :)

mfg, Copper

Dann gibt's zum Abschluss vom Onkel Brei noch die Sockel FAQ als kleine Lektüre mit :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben