• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kristallschwert Rohling

Kilthara

New member
Registriert
30 August 2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir Spirit machen und habe lange nach einem Kristallschwert gesucht nun habe ich vorhin eins gefunden "Prunkvolles Kristallschwert" (Blau) aber ohne extra stats und wollte mal Fragen ob man das auch nehmen kann als Rohling?

Dachte bin hier im Forum richtig denn ich seh mich als Neuling da ich erst seit kurzen wieder wirklich spiele ;)


Grüße
 
nein, das klappt nicht. prunkvoll ist in diesem fall eine magische eigenschaft, die die sockel gibt. runenwörter funktionieren aber nur in nichtmagischen / grauen items.

:hy:
 
Nein, das geht nicht.
Für Runenwörter gehen nur Rohlinge, welche entweder weiss sind und dann beim Sockeln per Cube Rezept oder bei Larzuk als Questbelohnung die benötigte Anzahl an Sockeln bekommt oder aber direkt ein schon "fertig gefundener" Rohling mit den entsprechenden Löchlis drin.

Gruss Silencer23

/€: :motz:
 
Zurück
Oben