• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik bei der Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Moin

Ich hatte vor gehabt mir einen neuen Char zu erstellen.

In der Regel lasse ich gerne vorher von anderen Leuten überprüfen ob mir nicht doch ein Fehler bei der Planung unterlaufen ist.

Daher hab ich im passenden Forum ein Thread eröffnet in dem ich halt mein Vorhaben kurz vorgestellt hab und gefragt ob da noch wer nen Fehler entdeckt.

Die einzige Antwort die ich bekommen habe:

die guides.

...


--> thread geschlossen

Jane toll! Sachma melde ich mich hier bei nem Forum an um Guides zu lesen oder was? Die kann ich auch so lesen -.- ...

Es ist ja nicht so das ich gefragt hab was für ein Equip gut wäre oder wie man den Char skillt. -.-
Eine einfache Antwort das man das ohne weiteres so machen kann oder das das Teil abselut nicht in den Build passt hätte mir ja schon gereicht.

mal abgesehn davon wären in den nächsten Tagen mit sicherheit noch einige andere Fragen aufgetreten die ich dann natürlich mit in dem EINEM Thread gepostet hätte.
Jetzt bin ich natürlich gezwungen für jede einzelne Frage ein neues Thread zu erstellen? Ja super! -.-


Letztendlich habe ich nach Hilfe gefragt und habe KEINE Hilfe bekommen. Von meiner Seite aus ein dickes minus! :flopp:

MfG

Faultier
 
Wie wärs wenn du erst mal dem Mod der deinen Thread geclost hatt ne PM schreiben würdest ?

Lange ist dein Thread ja noch nicht geschlossen.

LG Santa
 
Faultier89 schrieb:
Die einzige Antwort die ich bekommen habe:

die antwort die du bekommen hast, war (wörtlich):

"Gerade standardequip für ne LS/FB-trapse wurde schon 4869483 mal durchgekaut, also lies einfach die vorhandenen antworten statt nochmal zu fragen."

hast du denn die antworten gelesen, bevor du den thread aufgemacht hast, dessen inhalt schon ca ne halbe million mal behandelt wurde? die antwort auf deine frage findet sich im dojo wirklich oft genug.

wenn weitere fragen auftauchen, wieso kündigst du das nicht an, so daß der mod erwarten kann, daß noch was differenzierteres kommt? so wie dein post aussieht, scheint es wirklich als ob man einfach nur das equip absegnen soll. und das ist in jedem guide behandelt.

und beim nächsten mal, schick eine pm an den mod, der deiner meinung nach vorschnell geclosed hat und frag dort nach. wenn dir die antwort nicht gefällt, kannst du dich immernoch beschweren. aber der mod ist nunmal der, der gehandelt hat - und somit deine erster gesprächspartner.
 
Nai schrieb:
die antwort die du bekommen hast, war (wörtlich):

"Gerade standardequip für ne LS/FB-trapse wurde schon 4869483 mal durchgekaut, also lies einfach die vorhandenen antworten statt nochmal zu fragen."

hast du denn die antworten gelesen, bevor du den thread aufgemacht hast, dessen inhalt schon ca ne halbe million mal behandelt wurde? die antwort auf deine frage findet sich im dojo wirklich oft genug.

Möglicherweise war ich ne halbe Million mal grade nicht dabei um das mit zu verfolgen. Ganz am Ende der zweiten Seite wurde Tatsächlich eine Frage beantwortet die mir weitergeholfen hat. Ein anderes Thread in dem es auch um die Items geht wurde mit der selben Begründung geschlossen.


wenn weitere fragen auftauchen, wieso kündigst du das nicht an, so daß der mod erwarten kann, daß noch was differenzierteres kommt?

Wäre ein sinnvoller Kommentar dazu abgegeben worden wäre es nur logisch das da noch weitere Fragen auftauchen. Abgesehn davon hab ich noch nirgendwo gesehen das da stand "@ Mod: bitte nicht schließen, es könnten weitere Fragen auftauchen"???



so wie dein post aussieht, scheint es wirklich als ob man einfach nur das equip absegnen soll. und das ist in jedem guide behandelt.

In dem Guide das ich mir durchgelesen habe waren die Items durchaus erklärt. Mich hätten aber da noch andere Meinungen bzw Erfahrungen sehr interessiert.



und beim nächsten mal, schick eine pm an den mod, der deiner meinung nach vorschnell geclosed hat und frag dort nach. wenn dir die antwort nicht gefällt, kannst du dich immernoch beschweren. aber der mod ist nunmal der, der gehandelt hat - und somit deine erster gesprächspartner.

Hatte vorhin hier ordentlich Stress und auch schlechte Laune. Daher hab ich wohl ein bissl vorschnell gehandelt.

MfG

Faultier
 
Sei mir nicht böse, aber das klärst du am allerbesten mit dem entsprechendem Mod per PM. Nett Anfragen und und deine Ansichten darlegen, denn nur er kann dir sagen warum er geschlossen wurde und gegebenenfalls auch wieder öffnen.

Im übrigen brauchst du bei unseren Guides generell keine zweite Meinung oder Erfahrung... eigentlich solltest du sicher gehen dürfen, dass genau das was in dem Guide steht die perfekte Skillung und Ausrüstung ist.

Faultier89 schrieb:
Hatte vorhin hier ordentlich Stress und auch schlechte Laune. Daher hab ich wohl ein bissl vorschnell gehandelt.
Die bekomme ich auch langsam bei solchen Threads hier... also nächstes Mal _nicht_ vorschnell handeln und die eventuelle Wut oder Unzufriedenheit ersteinmal etwas verfliegen lassen bevor man sich hinsetzt und ne PM schreibt. Kommt generell immer besser, dann klingen die net immer so angreifend und sind in der Regel konstruktiver.
Hätte aber auch alles in dem Kritikforum Leitfaden & Regeln-Thread gestanden.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben