• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik Thread für BMelee

mfb schrieb:
>> das von Beast, so es im 2ten Slot ist
Das beeinflusst meines Wissens nach (und das entspricht den Tests, die sie im Stratarchiv gemacht haben) den Boss nicht.

>> stimmt, außer man ist verflucht und bekommt nen kritischen Treffer, auch hier spreche ich aus Erfahrung
Bin nie an Aktbossen gestorben, habe daher kaum Erfahrung mit RIPs an ihnen ;)
Die Tests im Strat sagen nur was über die Werte aus, aber nicht über das zusammenwirken, zumindest ist das mein Stand. Fakt ist, dass eine B-Melee bei Dia IMMER Ziel Nr 1 ist, egal was sonst so rumkreucht :), und ich denke, dass sollte man so als kleine Warnung erwähnen. Wenn Du genauere Quellen über das zusammenwirken von Skills oder den Einfluss von einzelnen Items hast, immer her damit :)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben