• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik und Meinungen zu Memberposts

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Ja wie der Name schon sagt soll hier Kritik an den Posts von Membern gebündelt und ausdiskutiert werden. Da, wie wir schon mehrfach festgestellt haben, mit den Posts einzelner sofort der ganze Club in Bezug gebracht wird. Und wie der Mensch nunmal so ist, dabei meist das negative zuerst. Quotes eignen sich dazu natürlich am besten. Das auf den Umgangston geachtet werden sollte müsste klar sein.

barbMa
 
Also Leute ich habe eine kleine Anregeung und gleichzeitig Beschwerde. In den letzten Tagen ist ja vieles passiert hier und es gab einige Schlammschlachten. Zu den Sachen im KLA möchte ich hier nicjt diskutieren, dafür ist der Thread auch nicht gedacht. Aber es gab doch auch einige sehr böse Posts in den KLA Threads von AEClern. Der eine hat dann auch dazugeführt, dass der Thread geschlossen wurde.

Danalino das nächste Mal bitte nicht nur flamen, sondern auch was normales schreiben, schon gar nicht dann, wenn du _nichts_ von all den Hintergründen weißt, was zwischen D2N und PlanetDiablo - Scorp und Veggie passiert ist.

Ist jetzt nicht so böse gemeint, aber achtet bitte was ihr postet und ein Post mit Flame und dann nem dicken AEC in der Sig und das im KLA in solch einem Thread ist unschön.

Das wars
 
Betrifft Dunkels posts im Kritik am Forum Thread. Ich denke ich muss nicht erst verlinken, es weiss jeder was gemeint ist.

Soll ich dir noch ne PM schreiben oder weisst du selber das mir dein Auftritt im KaF hread überhaupt nicht gefallen? Es ist nicht nur die streiterei mit darklord die völlig sinnlos war, ob er angefangen hat oder nicht interssiert mich nicht, sondern auch immer wieder sticheleien gegenüber den anderen "Anti-AEC" Postern. WIR diskutieren sachlich, DIE Flamen. Ich würde denen auch mal gern einige nicht jugendfreie dinge an den kopf haun, und einige andere hier sicher auch, aber sie halten sich trotzdem zurück weil es einfach der Sache nicht dient. Wenn du so postest wie dort, können wir auf dich verzichten so hart wie das klingt. Du warst lange nicht von daher verzeihe ich das, halt dich aber zurück. Deine Posts sind zwar für einzelne die sie verstehen interessant und auch amüsant, aber das dient nunmal nicht unserer Gemeinschaft.
 
Bitte die in diesem Post veröffentlichte Kritik nicht weiter beachten

Ich habe diese und den letzten Post im verlinkten Thraed völlig unüberlegt geschrieben. Eine PM von Ash-Nazg hat mich entsprechend wachgerüttelt, dass ich mit meiner Kritik voll daneben lag. Ich habe sie leider in meiner ersten 'Wut' geschrieben und einfach abgeschickt.

Ich bitte euch um Entschuldigung dafür.

Gruß
TearDrops


Hi zusammen

Den Thread hier finde ich gut. Das zeigt, dass ihr kritikfähig seid und euch mit eurem Verhalten im Forum einmal identifiziert aber auch bei Bedarf auseinandersetzen wollt.

Ich möchte dann gleich die gelegenheit nutzen, um eine Kritik los zu werden. Auslöser ist dieser Thread, der aufgrund der wiedermal aufkommenden Dupe-Diskusion geschlossen wurde, um erneutes hin und her flamen zu vermeiden.
In dem Tread ist Ash-Nazg als erster mal wieder in 'Angriffsstellung' gegangen, obwohl das Thema des Threads nicht HR's oder Dupes waren. Es folgten noch einige andere Posts, könnt ihr ja selber nachsehen.
Mich hatte das dann auch noch zu einem Post hingerissen, ob der jetzt ausschlaggebend für das Schließen des Threads war, weiß ich nicht.

Aber bitte: Nutzt doch nicht jeden Thread für die Dupe-Diskusion aus, der eigentlich nichts mit Dupes zu tun hat. Das schädigt nur euren Ruf und das habt ihr nicht verdient.
 
Zurück
Oben