• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritischer Bug in Beta version 10 - hat den noch wer?

Xkl1

Diablo-Veteran
Hallo liebe Beta Teilenehmer,

ich habe einen äußerst kritischen Bug gefunden der ein weiterspielen unmöglich macht.

Wenn ich als Zauberer den Spruch Desintegrate einsetze, oft ist es zwei mal nötig, dann kommt es dazu, dass ich zwar noch weiter laufen kann, aber ich kann sonst nix mehr tun.

Ich sehe nur Zauberanimationen, aber es kommt kein optischer Effekt. Ich kann dann auch D3 nicht mehr beenden und obwohl ich herumlaufen kann, ist mein Körper offenbar immer noch an der Stelle wo ich den Desintegrate gemacht habe, da ich Schaden nehme wenn Gegner dort hinhauen.

Habe den Fehler nun JEDES mal wenn ich den Spruch einsetze.

Also der Bug ist bekannt, seit Patch 9!

Er tritt auf bei arcane spells!

Der spell geht so lange bis Mana aufgebraucht ist, danach geht nix mehr.

Kann derzeit nur behoben werden durch das abschalten von V-Sync!

Ich bin ja quasi von Patch 4 oder so wieder eingestiegen, hat mich schon sehr überrascht!

Den Bug gibt's afaik seit Beta 5, da hatte ich den das erste Mal

oh man wie mich das nervt... mein spiel bleibt ständg hängen seit patch 10. sehe meine animation aber es passiert nichts. so als wenn man nen mega lag hätte. man kann dann auch nicht leaven wie oben beschrieben. spiele mitm demon hunter. was mist -..-

stell bitte vsync ab, hab es eh oben geschrieben!

keine ahnung was das soll (also warum solche gravierenden bugs es in die beta/patch 10 geschafft haben). der andere performance bug mit den sound channels ist auch weird.

Es ist eine Beta? Wenn man jeden Beta Patch 100% testet, dauert es doch nur unnötig länger. Außerdem ist die Beta ja gerade da um Bugs zu finden.

Ich denke er spricht davon, dass der Bug schon SO lange bekannt ist und immer noch da ist!

Ich denke er spricht davon, dass der Bug schon SO lange bekannt ist und immer noch da ist!

Er tritt halt nicht bei allen Spielern auf und es gibt einen Workaround mit VSync auf Off stellen. Es wurde wahrscheinlich noch kein Fix gefunden oder er steht eben nicht auf Priorität 1.

jap, genau das. gerade bei nem performance bug solcher klasse wunderts mich, dass er so lange überlebt hat.

was willst du mir damit sagen? denkst du ich habe den passenden thread aus zufall gefunden?? ist ein forum nicht da um seine meinung kundzutun ? danke, tschüß

schon gut, meinung und frust raushauen ist ja legitim, aber deine "nerven" kannst du in zukunft mit dem abstellen von VSYNC schonen. oh man :irre:

wundert mich nur das die den bug nich in den griff kriegen. vorallem weil der übelst ankotzt und in meinen augen schon ziemlich nervig ist. Eigentlich darf man die skills gar nich mehr benutzen da die chance das das game abstürzt is in meinen augen eher höher als niedriger geworden mit dem neuen patches. kann jetzt nur vom rapid fire reden aber bei dem skill kannst schon zu 90 % sagen wenn man draufdrückt kackt das spiel ab. >.<

wundert mich nur das die den bug nich in den griff kriegen. vorallem weil der übelst ankotzt und in meinen augen schon ziemlich nervig ist. Eigentlich darf man die skills gar nich mehr benutzen da die chance das das game abstürzt is in meinen augen eher höher als niedriger geworden mit dem neuen patches. kann jetzt nur vom rapid fire reden aber bei dem skill kannst schon zu 90 % sagen wenn man draufdrückt kackt das spiel ab. >.<

Wobei zu betonen ist, dass es NICHT bei allen Spieler auftritt. Ich hatte den Bug zum Beispiel noch nie. Es ist also nicht so, als könnte keiner mehr den Spell benutzen. Es handelt sich wohl um eine Minderheit.

Zurück
Oben