• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritischer Schlag Insight

da.Baer

Member
Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 verschiedene Insight in einem Eth. Drescher.
Jetzt haben natürlich beide verschiedene Werte bekommen.

Der 1. hat eine perf. Wert in erhöhtem Schaden (260%) und +1 kritischer Schlag
Der 2. hat 222% erhöhter Dmg. und +6 kritischer Schlag.

Vom Bauch heraus hätte ich gesagt, dass der 2. mehr dmg macht, da lvl 6 kritischer Schlag 46% Chance auf doppelte Dmg und lvl 1 nur 16% hat.

Hier die Screenshots:

Nr. 1:
insight 1.jpg

Nr. 2:

insight 2.jpg

Tabelle kritischer Schlag:
kritischer schlag.JPG

Habt ihr da Erfahrungen bzw. liege ich in meiner Vermutung richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß
da.Baer

nummer 2 macht mehr dmg, weil es eben weitaus öfter crit anbringt will ich mal ausm bauch heraus behaupten.

waffe 1: 416 avdam
waffe 2 375 avdam
(tippe ich mal)

rechnen wir der einfachheit halber mal 200% ed macht 200% ed str und 50 ed jab (oder so, bin grad bei den werten etwas aus der übung)

100 schläge
waffe 1 16 x crit
waffe 2 46 x crit

soll heißen
416*84*5,5 + 416*16*11=192192+73216
375*54*5,5+375*46*11= 111375+189750

sollte klar sein wer gewonnen hat in dem fall. (und je mehr off weapon ed ich habe (siehe jab) um so mehr verschiebt es sich zu gunsten des öfter ausgelösten crits)

Grob gerechnet: Jeweiliger Durchschnittsschaden *1,(Kritischer Schlag % Wahrscheinlichkeit also 16 oder 46)

€: Da hat neithan schon schneller sogar die ganze Arbeit gemacht :WD

Zurück
Oben