• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krönchen +2 DRUIDE / 20 FC / 30 FRW / 35 LIFE / 16 FR

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
633
:hy:

Brauch ne WS für ein gegambeltes Krönchen für nen Eledruiden.
Stats:

+2 Skills (gut)
+20 FC (supi :D)
+30 FRW (gozu :eek:)
35 Life (hätten mehr sein dürfen :()
16 FR (naja, besser als Gift^^)

Danke für jede Meinung und auch obs gegen Harle ankommt :D

Danke für jede Meinung und auch obs gegen Harle ankommt :D
Das ist mein Stichwort ! :D

Kommt definitiv gegen Harle an, +2 +20 fc+30 frw ists allein schon wert getragen zu werden und die 35 life sind ein netter Bonus. Damit ist der Weg für ein +3 Ele + 100 Life Amu geebnet.

Weiß zwar nicht wie NL Preise atm aussehen, aber ich denke es sollte in einen höheren 2 stelligen IST Bereich gehen.
(Ich würd mich allerdings nicht von dem Stück trennen ! Lieber behalten, gz dazu :)).

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die erste einschätzung.
jetzt bitte noch ein NL preis-sachverständiger :D

:top:

Wollt mich nur mal verewigen um den Thread nicht aus den Augen zu verlieren. Hab selbst was ähnliches 'rumliegen :D

Leuts ich brauch ne WS bitte :rolleyes:

Also mein Necro-Krönchen mit +2 Necro / 20 FC / 30 FRW / 14 Str / 14 Prisma wurde damals auf etwa 35 Ist geschätzt. Vielleicht kannst dir den Wert für dein Teil damit irgendwie ableiten.

Liszt-Fan? :)

WS ist so nicht vergleichbar, sind ja doch andere Stats, ...

:top:

hi Berke,

dieses Teile hat imho Vorteile vs Harle, qürde das auch im 2stelligen Ist-Bereich sehen auch wenn ich atm Ladder spiele und der größte Vorteil.......................Die Style-Frage eindeutig bei dem Krönchen.

Kann mich den anderen nur anschließen, gz zu dem Teil:top:

Zurück
Oben