• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krönchen uppen?

aMaschina

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich ein magisches Krönchen zu nem Diadem/Tiara zu machen? Habn +80 life gefunden.

Und ist es möglich diese dann mit 3 Sox zu versehen? Wenn ja wie? Bei den Cuberezepten finde ich nur Anleitungen für rare/unique Teile. Kann man das mit dem Larzuk Q erreichen oder sind da nur max 2 Sockelungen möglich?

Danke

magic können max 2 sox haben

aber da ist glück mit dabei von nöten

also die chance auf 2 sox is bei 50%

auf 1 sox demnach auch 50%

Komisch, ich dachte ich hab mal eins mit 3 sox gesehen? Vlt als Diadem/Tiara?

Uppen kannst du nur Rares und Uniques.

Sockel gehen in magische maximal 2 beim nachträglichen sockeln rein, um 3 zu bekommen muss das passende magische Affix drauf sein, das 3 Sockel bringt.

Komisch, ich dachte ich hab mal eins mit 3 sox gesehen? Vlt als Diadem/Tiara?

Larzuk haut bei MAGISCHEN Items IMMER 1-2 Sockel rein, die Chance hierfür ist IMMER 50%.
Rare, Unique und Sets bekommen immer 1.
Weiße und Graue, je nachdem wo sie gefunden wurden, mehr dazu hier: Link
Für 3+ Sockel in einem magischen Item siehe Post über mir.

Dann ist es wohl eher ein Fall für Malah, danke euch

wenn du nen krönchen mit life +3 skills zb fallen&blitz findest und dann noch das glück hast 2 sockel zu bekommen dann kann das ding einiges wert sein

Zurück
Oben