kintaro666
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die meisten kennen sie.
Manche besitzen sie.
Doch wenige nutzen sie.
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=334
heute auf dem nachhauseweg fragte ich mich:
warum ist diese krone so teuer, aber dennoch für so viele chars unbrauchbar???
ich fragte mich weiter: für welchen char ist CoA das optimum???
für viele chars taucht sie jja in den guides als empfehlenswert auf aber nie als optimum
Amazone: sie haben ihr griffon eye, harles(na ja net optimum), nette circlets, und ihre 120/45 teile eine CoA bringt da nix
Assassinen: Harle und guillaumes face auf dauerkicksen und wieder circlets
Necros: die haben ehh net genug stärke und weiter benutzen sie auch nur harle und circlets
Barbaren: hier wirds schon interessanter.
der barbar (wenn er net so auf +skills aus ist) könnte sein areats denke ich doch gegen eine CoA ersetzten, ein areats bringt aber einfach mehr zu skills, was man durch eine gute sokkelmöglichkeit in der CoA aber wieder wett machen könnte
für den sehr skillbewussten barbaren wäre ein delirium helm in nem bo helm optimal
paladin: na ja weils ne krone ist würde es modisch sehr gut passen, und da der paladin sowieso als schwuchtel bekannt ist kann er sich auch modisch kleiden
leider ist die krone hier nicht das optimum (vielleicht auf nem smiter [aber davon hab ich keine ahnung])
Sorc: wer schon soviel stärke aufbringt um diese krone zu tragen dem fehlt echt ein zacken in der krone
druide: na ja die haben auch ihre circlets und harles und soviel ich weiss ist jalals auch sehr beliebt
also zusammmenfassend lässt sich glaub ich sagen das CoA ein begehrtes sammlerstück ist und außer mode nicht viel bringt
seit ihr anderer meinung???
stimmt ihr mir zu???
wollt ihr mich korigieren (nicht in der rechtschreibung)???
wollt ihr euren postcounter hochsetzten???
dann könnt ihr hier mal euren senf dazugeben
Manche besitzen sie.
Doch wenige nutzen sie.
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=334
heute auf dem nachhauseweg fragte ich mich:
warum ist diese krone so teuer, aber dennoch für so viele chars unbrauchbar???
ich fragte mich weiter: für welchen char ist CoA das optimum???
für viele chars taucht sie jja in den guides als empfehlenswert auf aber nie als optimum
Amazone: sie haben ihr griffon eye, harles(na ja net optimum), nette circlets, und ihre 120/45 teile eine CoA bringt da nix
Assassinen: Harle und guillaumes face auf dauerkicksen und wieder circlets
Necros: die haben ehh net genug stärke und weiter benutzen sie auch nur harle und circlets
Barbaren: hier wirds schon interessanter.
der barbar (wenn er net so auf +skills aus ist) könnte sein areats denke ich doch gegen eine CoA ersetzten, ein areats bringt aber einfach mehr zu skills, was man durch eine gute sokkelmöglichkeit in der CoA aber wieder wett machen könnte
für den sehr skillbewussten barbaren wäre ein delirium helm in nem bo helm optimal
paladin: na ja weils ne krone ist würde es modisch sehr gut passen, und da der paladin sowieso als schwuchtel bekannt ist kann er sich auch modisch kleiden
leider ist die krone hier nicht das optimum (vielleicht auf nem smiter [aber davon hab ich keine ahnung])
Sorc: wer schon soviel stärke aufbringt um diese krone zu tragen dem fehlt echt ein zacken in der krone
druide: na ja die haben auch ihre circlets und harles und soviel ich weiss ist jalals auch sehr beliebt
also zusammmenfassend lässt sich glaub ich sagen das CoA ein begehrtes sammlerstück ist und außer mode nicht viel bringt
seit ihr anderer meinung???
stimmt ihr mir zu???
wollt ihr mich korigieren (nicht in der rechtschreibung)???
wollt ihr euren postcounter hochsetzten???
dann könnt ihr hier mal euren senf dazugeben