• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krone der Äonen: wessen optimum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kintaro666

Member
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Die meisten kennen sie.
Manche besitzen sie.
Doch wenige nutzen sie.
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=334
heute auf dem nachhauseweg fragte ich mich:
warum ist diese krone so teuer, aber dennoch für so viele chars unbrauchbar???

ich fragte mich weiter: für welchen char ist CoA das optimum???
für viele chars taucht sie jja in den guides als empfehlenswert auf aber nie als optimum

Amazone: sie haben ihr griffon eye, harles(na ja net optimum), nette circlets, und ihre 120/45 teile eine CoA bringt da nix

Assassinen: Harle und guillaumes face auf dauerkicksen und wieder circlets

Necros: die haben ehh net genug stärke und weiter benutzen sie auch nur harle und circlets

Barbaren: hier wirds schon interessanter.
der barbar (wenn er net so auf +skills aus ist) könnte sein areats denke ich doch gegen eine CoA ersetzten, ein areats bringt aber einfach mehr zu skills, was man durch eine gute sokkelmöglichkeit in der CoA aber wieder wett machen könnte
für den sehr skillbewussten barbaren wäre ein delirium helm in nem bo helm optimal

paladin: na ja weils ne krone ist würde es modisch sehr gut passen, und da der paladin sowieso als schwuchtel bekannt ist kann er sich auch modisch kleiden
leider ist die krone hier nicht das optimum (vielleicht auf nem smiter [aber davon hab ich keine ahnung])

Sorc: wer schon soviel stärke aufbringt um diese krone zu tragen dem fehlt echt ein zacken in der krone :-)

druide: na ja die haben auch ihre circlets und harles und soviel ich weiss ist jalals auch sehr beliebt


also zusammmenfassend lässt sich glaub ich sagen das CoA ein begehrtes sammlerstück ist und außer mode nicht viel bringt

seit ihr anderer meinung???
stimmt ihr mir zu???
wollt ihr mich korigieren (nicht in der rechtschreibung)???
wollt ihr euren postcounter hochsetzten???

dann könnt ihr hier mal euren senf dazugeben
 
Schnapp dir den Thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1212470

Da werden einzelne bestimmte Uniques behandelt.
Kannst ja ne Zusammenstellung über die CoA machen ;)
 
Eigentlich relaitv einfach.
Manche PvP Chars brauchen sie um 50% dmg red zu bekommen.
z.B. Smiter und Barb.
 
Ansonsten, wenn du Palas willst:
Defiant (weils ja grad wieder aktuell is^^)
Opferdin
 
Da ist Damage Reduction drauf, wirkt unglaublich auf die Zielgruppe.
 
kurz gesagt, super pvp haube fürn smiter und andere melee chars(ausser barb)
 
Ist zwar schon alt aber will auch was sagen. Sonst wäre hier ja zu ...

Do u know this? Hit Me

Ein Pally hat mit der Waffe und eventuell Gores genug CB. Leider ist auf dem RW kein Ias, also CoA 2 Sockel 2 ias ED Juwele.

Ich zieh sie meinem Opferdin an.

Gruß Markus :hy:
 
mhhhh...
du gräbst nen 6 Monate alten thread aus, um noch deinen Senf dazu zu geben, mit der Begründung, dass er zu sein müsste, wenn dies unerwünscht wäre?

Nun ja, dann werd ich mir jetzt mal die Arbeit machen und alle 36928471145342 +/-2 noch offenen, aber auf Seite 10 und tiefer abgesackten threads zu schließen -.-

m195.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben