• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kronischer kick-ban

• Ersteller Ersteller TwiSteR_B
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwiSteR_B

Guest
Liebes bnet. Gms, Wms, User , Spieler usw^^:D
leider habe ich ein problem, welches unter meinen freunden, bekannten etc nicht unbekannt ist, mir jedoch momentan verstärkt und so extrem auf die nerven geht dass ich kb mehr habe mir das länger reinzufahn*. - *Ihre verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse zeit *eigeschränkt* in anderen worten -* du bis jetz erstma für 2 bis 8 stunden gebannt und kans' froh sein wennd heut noma rein kommst.
Ich spiele seit anbeginn d2's täglich min 8 stunden allein d2/lod und hab diesbezüglich au einigermasen das licht an, jedoch ist es unglaublich dass ich in letzter zeit (was davor nie so krass der fall war) mitunter >täglich< für bis zu 7 stunden -ich nenns mal gebannt werde und wie jetzt zb seit 5 uhr nachts warte wieder rein zu kommen (jetz ises 10 nach 12 mittags) -.-
Leider ist es nichtmehr möglich muleaktionen, Mf's oder baals zu machen ohne aus angst vor dem hier beschriebenen missgeschick zwischendurch nach jedem 5ten run zu reconnecten oder alle freunde zum itemsichern zu alamieren.. hörensagen nach soll sich die zeit je nach einklinkversuchen anschliesend noch verlängern, was da dran is weis ich net genau, jedenfalls wär ich dankbar für ein paar mehr infos diesbezüglich und noch viel glücklicher wenn diese ganze bannerei, kickerei und weis der geier mal ein ende nimmt, das ist so nerven aufreibend dass ich mitunter nima verstehn kann warum blizzard überhaupt noch abnehmer für (zumindest) d2lod lsc|hc findet.. :( naja vllt liegts au an mir^^ mb plz -Thx

hier ne lektüre

die bot-protection greift etwas öfter

meist liegt es einfach daran, dass man zu schnelle runs macht und spiele zu häufig joint/eröffnet bzw den char wechselt

/ zu lahm ;(

so wiet ich informiert bin hast du spätestens nach 20 runs nen realmdown wenn ein run weniger als 3 min dauert. bei lod baals normal kein prob aber in classic sschon. abhilfe schaffen mehrer keys und ne schnell trennbare inet conn^^

Thx,
das mit den schnellen gamewechseln is mir ja bekannt nur kp xD das mit den bots lol xD i:D egal, ehm destruction,
was meinst du mit *du hast dir da noch zeit gelassen?*
wo ich aber grad dabei bin,
iwi jagts mich im moment,
jetz ises so dass jedesmal wenn ich nen game anwähl und reinwill sagts es existiere nicht und wenn ich eins aufmachen will existiert es laut bnet aunich.. -.-
und wenn ichs nen zweites mal aufmachen will existierts bereits oO.
manchmal bekomm ich das gefühl jemand will mich verarschen ö,ö sowas hab ich noch nie erlebt bzw gehört, wenn jemand da nen tip 4me hat wär ich sehr dankbar =) (bei ca einem von 50 versuchen gehts und dann wieder net^^)

destrution meinte damit mich :p

ich hab geschrieben "zu lahm", daraufhin sagte er zu mir "dabei hab ich mir ..."

das mit dem nicht existieren ist entweder ein klassischer join bug oder wenn du aus einem game rausgehst und direkt ein neues aufmachen willst, kann das auch passieren.

hm..
ja gut und schön aber ich hab mehrmals das game verlassen etc und auch reboot gemacht und dabei wollt nix rumkommen, jetzt is aber alles ok =) jetzt bin ich (nach joinen eines trade games direkt nach erstem einklinken) wieder gekickt und naja.. gestern konnt ich dann gegen 11 uhr nachts wieder rein und heute wird sichs wohl bis abends/morgen ziehn, omg ich glaub ich geh wieder zu kal online
ich hab mir d2 gekauft ums zu spielen und nich um den ganzen tag davor zu sitzen und drauf zu warten eben dies zu tuhn xD
wenn sich das nen kal-admin erlauben würde omg xD
der würd allein scho durch den ansturm an hackern down gehn die sich aufregen und sich auf dem weg zum server in der leitung verkeilen :D hahaha :D um dem dann n ga aus zu machen xD omg haha :D
na egal xD ich weis aunet ich werd einfach mal warten und hoffen dass sich des alles wieder fängt^^
danke für die versuche mir zu helfen :) leider aber kann ich nicht viel nutzen daraus ziehen.. mal schauen vllt regelt sichs ja von selbst^^ bb erstma und thx again =)

so bin wieder am mittag rausgeflogen und stelle fest dasses immernochnet geht jetz ises nach mitternacht, ich muss zugeben langsam regt mich dieser dreck ziemlich auf :autsch:

HAHA -
megafreu und totlach* :D:D
ich hab das prob ma wieder derbst pG gelöst xD thc an die die sich da n kopf gemacht haben aber da brauchts etwas wie soll ich sagen, nachhilfe in dem sinne, was net geht wird gehend gemacht =) omg ich fühl mich als könnt ich fliegen :D entlich wieder frei , entlich wieder dia :D ihr werded verm nima was oder erstma ne weile von mir hören als hf gl @all und bb :)

Sei glücklich und wenn es das nächste Mal Probleme gibt, schreibe bitte in deutsch, sonst mach ich den Thread gleich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben