• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krtik am Charakter-Guides

Pointof90

New member
Registriert
27 Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich muss unbedingt mal was los werden.
Und zwar finde ich die Char..-Guides unter aller sau. Sry so finde ich es aber.

Also zu meinen Mängeln.
Es wird immer irgendwie voraus gesetzt das man der Absolute voll Profi bei D2 ist.
Es werden mit Abkürzungen umhergeworfen das es nur so kracht.
Ich bin nun jetzt kein Anfänger. Ich sage mal ich bin erfahren. Habe lange Zeit im Einzelspieler gespielt (war noch Jung und im Interent da wusste ich nicht so recht)

Ich habe sage ich mal auch einige Erfahrungswerte. Und trotz alledem verstehe ich nur Bahnhof wenn ich mir einen Guid durchlese.(bzw anfange zu lesen)
Mir vergeht schon nach kurzer zeit die Lust weil ich kein Bock habe ständig nach zugucken was den jetzt CE heist.Gibt ja die Legenden am anfang.
Das ist der erste Punkt.
Der Zweite Punkt ist die Übersicht.Ich habe keine Ahnung wo für die Sterne jetzt stehen. Ich habe mir das mal so gedacht das die mit 3 Sternen am besten sind und einfach sind. Wärend die mit weniger Sternen schlechter und schwerer sind. Aber irgendwie denke ich das da was anderes dahinter steht. Das gefühl habe ich zumindest :confused: