• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuh Channel

peacecup

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

ich hab vor 9 jahren zum letzten mall diablo gezoggt und spiele jetzt seit 4 wochen wieder.
Hab aber irgentwie noch nicht rausgekriegt ob noch cow runs laufen bzw. ob es noch nen kuh channel gibt?

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Ich hätte echt mal wieder bock auf cow runs.

Baalruns sind die neuen Cowruns. Leider.
Zumindest ist das Problem, dass die Exp die die Kühe früher abgeworfen haben, drastisch gesenkt wurde. Drum eben Baalruns.

Es gibt schon noch Cowruns, aber wie Stormer sagte, ist der Zweck heute nicht mehr zentral der Erfahrungsgewinn. Wenn man Cowruns macht, verfolgt man andere Ziele.

Kommt darauf an, was du erreichen möchtest und in welchem Modus.

Ich empfehle dir, dich im Kontaktforum umzusehen.

Letztes Ladder habe ich Cowruns geleitet. Die könnte ich dieses Ladder wieder machen. Man findet viele gute Rohlinge und es ist witzig. Zwischen Level 80 und 88 levelt man in einer vollen Party auch halbwegs gut.

Edit: Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch den Senf hinzugeb:

In normal von lvl 21 bis 24 werden auch meist cowruns gemacht...sind allerdings eher selten!

Zurück
Oben