• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuh König?

knoll3

Banned
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen.

Da ich nach langer langer Zeit wieder mit Diablo 2 angefangen habe, ist eine Frage bezüglich des Kuh lvls aufgekommen.

Und zwar, früher war es ja so das wenn man den Kuh König killt, man das Kuh lvl für den Schwierigkeitsgrad nichtmehr eröffnen kann.
Soweit ich weiß ist das noch immer geblieben, oder?

Und wegen dem Kuh-König, gibt es ein LEGALS programm dafür das man den König nicht mehr killen kann, oder das man ihn zB auf der Map markeirt bekommt damit man nicht zu ihm kommt?
Da ich ne Zauberin bin, ist es nicht immer leicht den Kuh-König stehen zu lassen beim Blizzard abusen ^^.
Oder gibt es da einen Trick ihn zu verschohnen oder sosnt i.eine möglichkeit?

Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.

MfG knoll3

Nein, gibts nich.
Gute möglichkeit die ich mache falls ich mal cowe einfach das Umzäunte Areal wo der King sich immer aufhält zu umgehen, also gar nich erst dort hingehen.

nein...
gibt kein prog kein garnix
du musst einfach aufpassen, dass du ihn nicht killst...
andere Möglichkeit gibts nicht

Also wenn der Kuh-König geplättet wird, kannst Du kein Kuh-Level mehr aufmachen.
Das ist immer noch so.

Legale Programme für Diablo gibt es nie -.-
Da will ich jetzt auch keine Tipps geben.

Aber Du kannst es so machen, dass Du einen Charakter nimmst der nur Blitzschaden austeilt z.B. Blitzsorc oder Trapse, weil der Kuh-König immer Blitzimmun ist.

:hy:

Es gibt keine legalen Mittel, ihn zu kennzeichnen. Eine Blitz-Sorc oder java kann ihn nicht töten, weil er blitzimmun ist. Blizzard-Sorc wird da nicht passen. Also bleibt eigentlich nur, entweder höllisch aufpassen oder generell das Viereck meiden, wo er rumsteht. Wenn man da ein bisschen drum herum killt, isses gar nicht so schwierig dem auszuweichen.

Noch besser isses natürlich, wenn du zwei Chars hast: einen zum Öffnen, den anderen zum killen.

/hm... langsam, aber mehr gesagt, als alles davor zusammen :p

knoll3 schrieb:
Nabend zusammen.

Da ich nach langer langer Zeit wieder mit Diablo 2 angefangen habe, ist eine Frage bezüglich des Kuh lvls aufgekommen.

Und zwar, früher war es ja so das wenn man den Kuh König killt, man das Kuh lvl für den Schwierigkeitsgrad nichtmehr eröffnen kann.
Soweit ich weiß ist das noch immer geblieben, oder?

Ja.

Und wegen dem Kuh-König, gibt es ein LEGALS programm dafür das man den König nicht mehr killen kann, oder das man ihn zB auf der Map markeirt bekommt damit man nicht zu ihm kommt?

Nein. Auf der Karte kannst du zwar sein "Gehege" erkennen, aber mehr nicht.

Da ich ne Zauberin bin, ist es nicht immer leicht den Kuh-König stehen zu lassen beim Blizzard abusen ^^.
Oder gibt es da einen Trick ihn zu verschohnen oder sosnt i.eine möglichkeit?

Erste Möglichkeit: Ein Opener-Charakter. Ein Charakter, der dir das Cowlvl öffnet, und danach ins Lager geht / das Spiel verlässt. Dann kannst du den Cowking problemlos killen.
Zweite Möglichkeit: Das Gehege, bei dem er sich befindet, einfach meiden.
Dritte Möglichkeit: Ihn an seiner Blitzverzauberung erkennen, und sich schnell wegtelen.

Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten.

MfG knoll3
€: Noch viel langsamer :zzz: Sollte mir das Einfärben abgewöhnen, braucht viel zu lange :p

der thread kommt mir jetzt sehr gelegen weil ich keinen neuen für meine frage öffnen wollte

frage:

is der kuhkönig IMMER in seinem haus/stall/gehege oder kann es auch mal sein das er in der nähe des stalls ist, sich aber außerhalb des teils bewegt?!

bin nämlich mal durchs portal (mein game) und auf einmal hat der king auf mich eingeschlagen....bin dann weggetelt und dann is mir aufgefallen das sein haus ziemlich weit weg war vom roten portal?!

is eigentlich immer in der nähe, nicht unbedingt immer in der mitte, kann auch sein dass du ihn am anfang beim nah rankommen mit ner gruppe etwas rausziehst und der dann bissel durch die buschanie läuft

nett um ihn zu erkennen sind z.b. auren wie frostaura, holy schock, holy fire... da blitzt er immer so schön, static ist auch nett auf hohem level, aber mehr als "erkennen" tust ihn nicht, a bissle erfahrung drin ist np.

kann aber trotzdem passieren das du nm und gerade normal dank starkem merc und einmal nicht aufgepaßt den kuh king weghaust, auf hell zum glück etwas standhafter das vieh

so da hier fragen zum kuhlevel/kuhkönig gestellt wurden werd ich auch gleich mal ne frage stellen.
Um das Kuh level mit nem char öffnen zu können brauch der welche vorausetzung?
Reichts z.b. mit nem lvl 1 char in hell zu sein?
Kann ich mit dem lvl 1 char und dem char der das kuhlvl räumt in einer party bleiben, solange lvl 1 in town steht?

Generelle frage zum itemdrop: Alle bossgener haben ja den quest drop, erhalt ich den auch wenn der "questchar" in der stadt bleibt?

Hoffe meine fragen sind verständlich formuliert.

Zum öffnen muss man Baal (LoD) bzw. Diablo (Classic) auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad gekillt haben, also Quest abgeschlossen haben.

Das mit dem im game + party bleiben weiß ich gerade nicht.

Questdrop funktioniert so:
Der den Quest schon hat öffnet das Spiel.
Char der das Quest noch nicht rein, kommt und killt.
Quest wird nicht abgeschlossen aber es gibt Questdrop.

Also genau andersrum als du machen willst.

Auch wenn häufig Gegenteiliges behauptet wird ist es egal ob der Öffner in der Party ist oder nicht, das Einzige was zählt ist, ob er sich auch im Cow Level aufhält, insofern kann er weiterhin öffnen wenn er in der Stadt rumdümpelt.

Wenn dann der King gekillt wird, erfüllt der Char der den King killt die Quest für sich.
Für alle weiteren Games ist es dann egal, ob sich der Öffner des Cow Levels in der Ebene befindet, da die Quest nur erfüllt werden kann wenn der killende Char die Quest selber noch nicht hat. Tötet also jemand den King, der die Quest schon hat, passiert für andere gar nichts.

ah das ist gut zu wissen... also dann weiß ich bescheid. danke für die fixe auskunft.

Lohnen sich questdrop mf - runs sehr? im vergleich zu normalen runs

der cowking ist immer in der mitte von dem gehege, kann man also leicht umgehen, oder man baut sich ne java mit nem merc der kaum schaden macht, dann bekommt der cow king höchstens 1/3 leben abgezogen

Body_Count schrieb:
Lohnen sich questdrop mf - runs sehr? im vergleich zu normalen runs

Klares Ja. Damit droppen dir zwar nicht Arach, Harle und Herold gleichzeitig, das bleibt unwahrscheinlich, aber nervige Gold oderTränke Drops bleiben vollkommen aus, d.h. die Dropwahrscheinlichkeiten für Items steigen etwa um .. ich schätze mal 50-75%.

ein frage dazu hier mit hinein, warum is man so scharf aufs kuh lvl dadropped doch echt ma nix mehr, oder ?
alle tipps zum meiden sind ja schon gesagt worden.

Eignet sich halt sehr gut zur Charm/Rohling/Runen suche.
Viele Monster = viele Drops :)

Ich hätte auch eine Zwischenfrage zum Betreten des Cowlevels:
Wer darf ein bestehendes Portal betreten?
Kann jeder rein oder muss man in einer Party mit dem Öffner sein? Ich glaube, Baal muss man nicht getötet haben. Darf sich also ein clvl 1 Typ im Cowlevel auf Hölle beweisen?

jeder darf

was meinste warum sonst manche nach den tristruns bzw tombruns noch paar cows zum xp leechen machen anstatt das spiel zu spielen ^^

Zurück
Oben