• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuh-Level nicht mehr zugänglich

• Ersteller Ersteller Arthedain42
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthedain42

Guest
Hallo,

ich spiele Diablo 2 - LOD auf Englisch, Version 1.12.
Ich habe das Kuh-Level gestartet, aber den König nicht getötet. Dennoch war nach einem Neustart das Portal und auch Wirths Bein weg.

Wie kann das sein, was muss ich tun?

Danke und beste Grüße,
Jan

Du musst das Bein für jedes Öffnen neu sammeln, das Portal bleibt nicht Spielübergreifend bestehen.

Einfach in Tristram nue das Bein holen und neu aufmachen ;)
lg

ich spiele Diablo 2 - LOD auf Englisch, Version 1.12.
....... Dennoch war nach einem Neustart das Portal und auch Wirths Bein weg.

Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, das das Cow portal bestehen bleibt, wie das Portal, das zu Nihlatakh im 5. akt führt.
Junger Padawan, du musst bei jedem neuen Spiel das Beinchen aufs neue holen und den Kuhlevel öffnen.

Entweder du bist ein Neuling oder ein Forumtroll(Laut gedacht).

Viel Spass.

Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, das das Cow portal bestehen bleibt, wie das Portal, das zu Nihlatakh im 5. akt führt.
Junger Padawan, du musst bei jedem neuen Spiel das Beinchen aufs neue holen und den Kuhlevel öffnen.

Entweder du bist ein Neuling oder ein Forumtroll(Laut gedacht).

Viel Spass.

März 2010 regged, ich nehme mal stark an Neuling... und finds nicht nett gleich mal an einen Forumtroll zu denken :rolleyes:

Greetz

Es kann auch sein, das jmd aus deinem Game den King gekillt hat, dazu muss er nicht einmal bei dir in der Party gewesen sein. Natürlich musst du, wie oben gesagt, das Portal in jedem Spiel neu öffnen, wenn das nicht mehr geht hast du wohl Pech gehabt.

...Wenn noch Fragen offen sind, dann pm an mich.

Warum muss bloss jeder hier sofort an das Böse im Menschen denken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben