• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuh Level ?????

glorius

Guest
Komme nich ins Kuh Level. was tun ?

Hi

ich habe den diablo 2 - LOD 1.12 auf meinem pc und habe 2 chars (lvl 69 + 71)

ich mochte schon oft in das besagte Kuh level.

ich gehe immer so vor:

1. besiege ich vorher extra noch einmal Baal, um wirklich sicher zu gehen

2. hole ich mir, wenn ich es noch nicht hab, wirrets bein aus tristam (wegem dem selben schwierigkeitsgrad?! muss das sein?!)

3. im lager d. jägerinnen steck ich das bein mit nem tp-foliant in den Horadrimwürfel, aber wenn ich auf das symbol klicke, sagt mein char "damit kann ich jetzt noch nichts anfangen" !!!

wenn ich aber allerdings ein wirrets bein aus nem andrem schwierigkeitsgrad nehme, lässt es sich nach wie vor nicht fusionieren, aber diesmal gibt mien char kein wort von sich...

ICH BRAUCHE HILFE WILL UNBEDINGT DAREIN !!!

Vielen dank für eure hilfe, thomas

IMHO kannst du das Kuhlevel nur einmal spielen, es sei denn, jemand in deiner Party hat die Quest noch offen und öffnet den Weg in die Moo-Moo-Farm.

du kannst das kuhlevel so oft öffnen wie du willst, vorausgesetzt 2 sachen sind erfüllt: 1) du hast baal im passenden schwieirgkeitsgrad gekillt. 2) du hast die cow-king quest noch nicht abgeschlossen. wenn du einmal den king gekillt hast oder jemand in deiner party oder afaik auch jemand außerhalb deiner party der sich gleichzeitig mit dir im cowlevel aufhält, kannst du es auf dieser schwierigkeitsstufe nie wieder öffnen.

/edit: noch wichtig: wenn jemand anderes den cowking killt, hat es auf dich nur auswirkungen, wenn er selbst die quest noch nicht abgeschlossen hat. kann er selbst nicht mehr öffnen, hat es keine auswirkungen auf dich.

Genau. Und aus welchem Schwierigkeitsgrad das Bein stammt ist iirc total egal.

Öffne mit dem Char, das noch nicht im Cow war, das Level, verlasse dann mit diesem das Spiel und der andere geht ins Kuh-Level.

g0lem schrieb:
du kannst das kuhlevel so oft öffnen wie du willst, vorausgesetzt 2 sachen sind erfüllt: 1) du hast baal im passenden schwieirgkeitsgrad gekillt. 2) du hast die cow-king quest noch nicht abgeschlossen. wenn du einmal den king gekillt hast oder jemand in deiner party oder afaik auch jemand außerhalb deiner party der sich gleichzeitig mit dir im cowlevel aufhält, kannst du es auf dieser schwierigkeitsstufe nie wieder öffnen.
Schau an, wieder was gelernt...merke: keine Königsmorde. :ugly:

Du musst Baal gekillt haben. Allerdings darfst du das nicht missverstehen. Wenn du die Baal-Quest erfüllt hast, so musst du sie nie wieder machen. Du musst also nicht vor jedem Cow-Game Baal killen.

Das Wirrets Bein ist ein Item, welches ein magisches Attribut trägt. Allerdings ist dieses Attribut unsichtbar. Es ist dafür da, dass man mit einem Bein aus Norm z.B. kein Hell-Cow öffnen kann. Umgekehrt sollte es aber gehen: Mit einem Bein aus Hell sollte man z.B Norm-Cows öffnen können.

Du kannst das Game vermutlich nicht mehr öffnen, weil entweder du selbst oder ein anderer den Kuh-König getötet hat. Generell ist das so: Party ist unrelevant. Wenn jemand den King killt, der diese Quest noch offen hat, dann löst jeder andere Spieler im Cow-lvl die Quest ebenfalls. Wenn dir das passiert ist, dann kannst du leider mit dem Char nicht mehr öffnen.

jennysn schrieb:
[...]Es ist dafür da, dass man mit einem Bein aus Norm z.B. kein Hell-Cow öffnen kann[...]
W00t? Ich dachte, es wäre pillepalle, woher das Bein kommt, und es sei einzig der Baal-Kill relevant?

Muß ich gleich heute abend mal testen...

Die meisten wissen nicht, dass es magische Attribute gibt, die unsichtbar sind, also nicht angezeigt werden. Wirrets Bein hat so ein Attribut. Ein Bein aus Hell kann Alp und Norm Cows öffnen, ein Bein aus Norm aber keine Nightmare- oder Hell-Cows.

Erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen infos !!!

bin jetzt schon viel viel weiser was das kuh-lvl betrifft.

ich spiele aber kein b.net, solltet ihr vllt wissen.

ich zocke mit nem kupel über hamachi (also multiplayer
-> LAN)

wisst ihr vllt nicht doch ne möglichkeit, den abgeschlossen king quest rückgängig zu machen?
denn es gibt ja die savegame-char-dateien, und vllt ist es ja möglich über irgendeinen Hex-editor, die registrations-datei zu beeinflussen ???

sorry, kenn mich mit sowas leider net aus, wisst ihr weiter? oder sagt ihr etz HAU AB DU ALTER CHEATER !!! ^^

Das ist machbar afaik. Aber in wie weit hier Infos zu diesem Thema gegeben werden dürfen ist mir nicht bekannt. Entweder du googelst dich durch oder du wartest auf jemanden der es besser weiß als ich.

:hy:

Es ist machbar, klar. Allerdings wird hier nicht so gerne darüber gesprochen, weil es eine SP-Community gibt. Daher musst du dir diese Infos von anderer Stelle besorgen, falls es dir so wichtig ist^^

mfg

vielen, vielen dank für eure hilfe!!

ihr seid toll =)

und mit cheaten, will ichs au net machen :no:

und soooo wichtig isses mir dann auch net, iwie dämmt man sich auch den spielspaß damit ein

also nochmal recht herzlichen dank für die infos

viel spaß beim zoggn

P.S. freut ihr euch genauso auf dia3 wie ich ?? :D

jennysn schrieb:
Die meisten wissen nicht, dass es magische Attribute gibt, die unsichtbar sind, also nicht angezeigt werden. Wirrets Bein hat so ein Attribut. Ein Bein aus Hell kann Alp und Norm Cows öffnen, ein Bein aus Norm aber keine Nightmare- oder Hell-Cows.

ist doch auch das selbe wie mit Baals Seelenstein..

Zurück
Oben