• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuhhirten Ladder 8

Donnerkarl

Mitglied
Nachdem das organisierte Rindersterben letztes Ladder große Beliebtheit hatte, möchte ich euch wieder die Gelegenheit geben, einmal pro Woche in voller Party das Kuhlevel zu stürmen.

In diesem Thread können neben den wöchentlichen Cowruns natürlich auch spontane Spiele angekündigt werden.

Die Regeln und Zeiten werde ich nach den ersten Interessierten wieder reinschreiben. Bis dahin könnt ihr die Regeln vom letzten Ladder hier nachlesen.

Ich habe als Opener bereits eine Level 91 Blitzsorc und kann mit einer Drachenkrallenassasine oder einer Cursebitch unterstützen.

Channel:
Kuhhirten

Regeln für Gruppenruns

1. Voraussetzungen
Die Chars, welche das Kuhlevel betreten müssen midnestens Level 80 erreicht haben. Diese Grenze gilt nicht für Mulis, die eventuell später gebraucht werden und für Opener, weil diese nur das Kuhlevel öffnen müssen.

2. Ablauf
Es wird in einer Sitzung 1 Run pro anwesendes Mitglied gemacht und jedes Mitglied ist einmal pro Sitzung dropberechtigt. Dropberechtigung geht nach Alphabet, außer bei Charwechsel.

Wer das Spiel öffnet muss die Cainquest auf Hölle absolviert haben.

Opener und Spieldaten werden vor dem Spiel im Channel bestimmt. Nachdem das Spiel geöffnet wurde, wird das Bein schnellstmöglich besorgt. Falls der Opener kein Geld für den Folianten ausgeben kann, muss er dies schreiben, damit jemand anders den folianten kauft.

Nachdem der Opener das Kuhlevel geöffnet hat, verlässt er das Spiel und kommt mit einem anderen Char wieder, der den Levelvoraussetzungen entspricht. Spätestens ab da wird die Party gebildet.

Das Kuhlevel wird gesäubert, inklusive Kuhkönig.

Alles, was wertvoll sein kann, wird gesammelt und unidentifiziert in der Stadt abgelegt. Der Dropberechtigte hat Anrecht auf alle gefallenen Items, außer Tränke, Munition, Folianten, Gold und R.I.P Gold, das nicht sein eigenes war.

Nachdem das Level gesäubert wurde, darf gemult werden. Wer geht, um ein Muli zu holen, muss es mit "brb" ankündigen. Wer nicht mulen muss, kann das Spiel verlassen, um das nächste aufzumachen und das Bein zu holen.

Eingetragene Opener (Forenname|B.Net-Account):
Donnerkarl|*sepia

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre da interessiert dran. Zum Einen, weil ich noch Rohlinge brauche, zum Anderen, weil ich einfach gerne Kühe kille.
Ich hätte eine Orb/FB/Meteor-Sorc auf Level 85, die meiner Meinung nach ausreichend Schaden macht um nützlich zu sein.
Leider hatte der Kuh-König einen kleinen Unfall und deswegen kann ich nicht mehr öffnen.
Zudem wäre ich eher ein Kandidat für unregelmäßige Runs, da ich zu dem Termin, zu dem das letzte Ladder stattfand nicht kann.

Super.

Ich hab mir überlegt, dass sich nur Opener eintragen und die restlichen Leute frei herkommen können. Letztes Ladder machte ich eine Mitgliederliste und die war meines Erachtens unnötig. Zu sehen, wer öffnen kann, ist allerdings praktisch.

Vielleicht können wir bis zum Wochenende bereits den ersten Run organisieren.

Hi, ich habe grundsätzlich auch Interesse mal wieder ein paar Kühe zu metzeln. Habe eine lvl 93 Blizzard soso die allerdings auch keine Portale mehr öffnen kann.
Ich werde wohl in nächster Zeit einen weitern Hellchar auf lvl60 bringen( a4 hell ist er schon), dann habe ich auch wieder einen Opener.
Gruß
Kneck

Hu,
Ich denke Javas sind eher nicht gesucht, oder? So wegen Gamecrash. Ich hätte nämlich eine zur Hand die aber alleine keine Chance auf /p8 hat, wäre also gerne dabei. Ansonsten steht auch noch ein Stormer zur Verfügung, oder eine WW-Assa die gerne mit DS hilft.

MfG

Dass Java viele Gaecrashs verursachen, wäre mir nicht aufgefallen. Trigger von Höllenfeuerfackeln können nerven.

Gamecrashs nerven insofern, da wir pro Mitspieler ein Spiel machten und jevels ein Spieler Dropberechtigt ist. Wenn das spiel ca. in der Mitte abstürzt und nicht gepermt ist, dann kriegt ein Spieler entweder nur die Hälfte eines Drops, oder das 1,5 fache.

Ich würde es begrüßen, Abstürze soweit wie möglich zu vermeiden.

Nachdem wir jetzt schon einige Leute sind, schlage ich vor, wir treffen uns irgendwann am Wochenende. Bis dahin können die Regeln noch neu formuiert werden.

ah, ich bin auch wieder gern dabei. Glaub, meine Assa könnte schon öffnen, meine Ama brauch noch ein bißchen, ist lvl 75 und erst A2 hell. Aber am WE bin ich eh nicht da (So. abend ginge aber)

Super. Falls jetzt spontan jemand will, habe ich eben im Spiel wandern2//zeus das Kuhlevel geöffnet. Ich warte aber noch ein paar Minuten, bis ich reingehe.
Ansonsten bin ich unter *sepia erreichbar. In letzter Zeit bin ich öfter abends online.

Schade, hab zu spät gelesen, dass das cowlvl war. Vielleicht nä. Mal. Öffnen kann ich übrigens doch noch nicht, aber notfalls könnte man ja Baal killen, wobei mir da bißchen Hilfe lieb wär :keks:

Wie siehts denn mit morgen Abend aus? Ließen sich da genug Leute finden, die mitmachen würden (und vor allem einer, der öffnet)? Meine Sorc ist inzwischen zwar eine Hydra/Orb-Sorc, aber fürs Cowlevel sollte es schon noch reichen.

Geht bei mir natürlich. Hab auch wieder meine Sorc ausgelehrt, damit sie Platz zum Öffnen hat.

Am Freitag hab ich aber erst ca. um 20:30 Zeit.

Mir ist da kurzfristig noch was dazwischen gekommen. Ich kann morgen doch nicht. :hammer:

sorry, hätte jetzt erst Zeit, dann wieder am Sonntag, weil ich morgen bei uns auf der Langen Nacht der Wissenschaften einen Stand betreue

Wegen einer ingame-Anfrage hol ich das Thema mal wieder hervor. Sorry, ich hatte bislang keine Zeit dazu.

Öffnen kann ich derweilen nicht, weil meine Sorc so voll ist.

hallo,
da cowruns allein ein bischen langweilig sind werde ich heute abend mal ein paar cowruns aufmachen. öffnen kann ich, allerdings ist der öffner ein barb wäre also schön wenn die die nicht mulen müssen beim suchen vom bein helfen damits schneller geht.
es gelten die regeln vom 1. post
außerdem: legt bitte so weit wie möglich die magic-find sachen ab, damit mehr rohlinge droppen ...

wenn ein necro im spiel ist gilt:
  • necro so wenig skelette und summons wie möglich, am besten keine wenn genug spieler da sind
  • alle anderen legt bitte alle ausrüstung die flucht ab, da es echt nervig ist für den necro wenn er dauernd überfluchen muss und wenn der necro halbwegs was von seinem handwerk versteht kann er ganz gut zwischen Lebensspender, verstärkter schaden, ... hin und herwechseln. zur not kann ich ein paar knochenhacker leihen wenn jemand für den merc nichts anderes als schnitter hat.
    edit: als necro werde ich hauptsächlich AD (verstärkter schaden) verwenden, dieser fluch stört also nicht ...
kommen und gehen kann jeder wann er will, wenn allerdings jemand nur seine droprunde abwartet und dann verschwindet muss er damit rechnen das er beim nächsten mal (wenn es ein nächstes mal gibt) beim droprecht gaaaanz hinten eingereiht wird bzw. nicht mehr mitspielen darf ...
starten werde ich um ca. 19:30 im channel Kuhhirten
ich werde nen necro spielen bzw. wenn es unbedingt sein muss auch nen langweiligen hammerdin.
in diesem sinne ich werde auf jeden fall da sein, würde mich freuen wenn jemand vorbeischaut. gepielt wird so lange wir lust haben und ein öffner vorhanden ist.

p.s. mein pc und internet sind zur zeit teilweise etwas instabil, nur falls ich plötzlich weg bin - ich komm dann so schnell wie möglich wieder ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bis 21:00 Zeit. Kann sein, dass ich aber eine halbe Stunde später komme.

Was das Fluchen betrifft machst dus mir aber schwer. Meine Zauberin sol ldas Kuhlevel weiterhin öffnen können, also darf sie nicht rein.

Meine UT-Kickse ist auf LT angewiesen.

Dann hab ich noch eine AD-Straferin und eine AD-Frenzybarb. Stören dich diese Flüche, oder fluchst du eh nur AD?

Dem Merc müsste ich halt die Waffe abnehmen.

ja, meistens fluche ich verstärkter schaden damit die kadaverexplosion mehr schaden macht - stört also nicht (wer ich oben editieren). sonst noch lebensspender wenns mein merc oder ein anderer char braucht und vielleicht schwache sicht damit man nicht gleich von kühen überrannt wird wenn man durchs portal geht ...
sollte also mit keinem deiner 3 chars ein problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt Flüche, die dich stören und die Leute normalerweise triggern?

Zurück
Oben