buubaa
Ist öfter hier
Hellau liebe Paladingemeinde
Nun auf der langen und gnadenlosen suche nach einem char der mir mal wieder spass machen könnte bin ich auf berkels froster gestoßen(danke an dieser stelle für den supi guide ) und da dachte ich mir den muss ich haben.
Vorweg sei gesagt: Genau nach guide werde ich wohl nicht gehen^^ is ne art funprojekt und der erste char bei dem ich auch auf den style achte
Kommen wir zuerst mal zur skillung(stattung is eig klar(str fürs equip dex für mb und den rest in vita):
Hab mir vorgenommen den bis circa lvl 90 zu lvln sprich ich sollte inclusive skillquests 101 freie punkte haben(oder
)
so hab mir das ganze so gedacht
- 20 heiliger frost
- 20 errettung
- 20 widerstand gegen kälte
- 4 punkte eifer(eventuell mehr)
- xx punkte in hs(~16 werd nen zaka benutzen und dann muss ich guggen wieviel da rein muss
)
- Niederstrecken, Ansturm, Heiliger Blitz, Konz, gesegneter: 1 wegen durchgangskills
- fana erstmal einen punkt
- rest in opfer für den dämätsch
(fana/opfer: halt ich am sinnvollsten damit der wie oben angesprochenen dämätsch erhöht wird
)
So passt die skillung so oder is das eher nonsense(is ja so nen mix aus physisch und elementar)
So kommen wir nun zum wichtigsten part dem equip. Nun es soll ja wie gesagt nen Funchar werden bei dem vor allem auf den style geachtet werden solle er allerdings auch in hell gut spielbar ist.
Nun aus stylegründen kommt für mich eig nur ein helm in frage: nachtschwinges schleier. Hat +2 skills bis zu 15 kälteschaden(+20 mit facette) und 20 dex
eigentlich topreif(was den elementaren part betrifft)
Allerdings hab ich auch nen blauen 3 soc grosshelm da denn ich verwenden könnte
bei der sockelung bin ich mir aber nich ganz klar
Wäre es vorab übehaupt ne alternative?^^
Sockeln könnte man: facetten oder ed/ias juwele(hierbei muss ich sagen dass das keine 40/15 oder so sein werden weil mein geldbeutel wohl doch zu kleine is(vorerst^^) für den physischen part
Sinnfrei oder doch zu gebrauchen?
So nun die armor^^ auf grund von style gründen wird hier auch was andres verwendet als in dem guide vorgeschlagen(Berkel benutzt sie auch) ne blaue armor mit 3 bzw 4 sockeln(prunkvolle rüstung des novaschildes oder wie die da heißt
)
Sockeln würd ich da dann auch facetten bzw resi jools da ich glaub ich nen paar res probleme kriegen könnte
Schild und Waffe sollten eigentlich kein thema sein: herold und blauzorn(grief is bei meinem geldbeutel nicht drin). herold liefert skills/prisma und und und und hat style
blauzorn mag ich einfach und denke das passt ganz yut.
So Stiefel: Gores bisserl was für die Offensive
Gloves: hm ich schwanke zwischen Draculs und LoH da bräuchte ich ein wenig Hilfe^^
Belt: weiß nich genau ähm^^ ohrenkette würd ich mal sagen
amu und ringe: zdhf. raven+ dualleecher mit nen paar stats denke das passt
Inventar ist klar: offensiv skiller+anni+torch eventuell nen paar brauchbare scs^^
So nun is denn das ganze so realisierbar oder könnte ich argh res probs kriegen? Ich persönlich würde sagen dass der char realisierbar und auch spielbar ist
ist nen charakter wo ich sozusagen mal richtig herzblut reinpacken will und naja möchte mal ein paar meinungen dazu einholen 
mfg buubaa
Nun auf der langen und gnadenlosen suche nach einem char der mir mal wieder spass machen könnte bin ich auf berkels froster gestoßen(danke an dieser stelle für den supi guide ) und da dachte ich mir den muss ich haben.
Vorweg sei gesagt: Genau nach guide werde ich wohl nicht gehen^^ is ne art funprojekt und der erste char bei dem ich auch auf den style achte

Kommen wir zuerst mal zur skillung(stattung is eig klar(str fürs equip dex für mb und den rest in vita):
Hab mir vorgenommen den bis circa lvl 90 zu lvln sprich ich sollte inclusive skillquests 101 freie punkte haben(oder
)so hab mir das ganze so gedacht
- 20 heiliger frost
- 20 errettung
- 20 widerstand gegen kälte
- 4 punkte eifer(eventuell mehr)
- xx punkte in hs(~16 werd nen zaka benutzen und dann muss ich guggen wieviel da rein muss
- Niederstrecken, Ansturm, Heiliger Blitz, Konz, gesegneter: 1 wegen durchgangskills
- fana erstmal einen punkt
- rest in opfer für den dämätsch
(fana/opfer: halt ich am sinnvollsten damit der wie oben angesprochenen dämätsch erhöht wird
)So passt die skillung so oder is das eher nonsense(is ja so nen mix aus physisch und elementar)
So kommen wir nun zum wichtigsten part dem equip. Nun es soll ja wie gesagt nen Funchar werden bei dem vor allem auf den style geachtet werden solle er allerdings auch in hell gut spielbar ist.
Nun aus stylegründen kommt für mich eig nur ein helm in frage: nachtschwinges schleier. Hat +2 skills bis zu 15 kälteschaden(+20 mit facette) und 20 dex

eigentlich topreif(was den elementaren part betrifft)
Allerdings hab ich auch nen blauen 3 soc grosshelm da denn ich verwenden könnte
bei der sockelung bin ich mir aber nich ganz klar
Wäre es vorab übehaupt ne alternative?^^Sockeln könnte man: facetten oder ed/ias juwele(hierbei muss ich sagen dass das keine 40/15 oder so sein werden weil mein geldbeutel wohl doch zu kleine is(vorerst^^) für den physischen part
Sinnfrei oder doch zu gebrauchen?
So nun die armor^^ auf grund von style gründen wird hier auch was andres verwendet als in dem guide vorgeschlagen(Berkel benutzt sie auch) ne blaue armor mit 3 bzw 4 sockeln(prunkvolle rüstung des novaschildes oder wie die da heißt
)Sockeln würd ich da dann auch facetten bzw resi jools da ich glaub ich nen paar res probleme kriegen könnte
Schild und Waffe sollten eigentlich kein thema sein: herold und blauzorn(grief is bei meinem geldbeutel nicht drin). herold liefert skills/prisma und und und und hat style
blauzorn mag ich einfach und denke das passt ganz yut.So Stiefel: Gores bisserl was für die Offensive
Gloves: hm ich schwanke zwischen Draculs und LoH da bräuchte ich ein wenig Hilfe^^
Belt: weiß nich genau ähm^^ ohrenkette würd ich mal sagen
amu und ringe: zdhf. raven+ dualleecher mit nen paar stats denke das passt
Inventar ist klar: offensiv skiller+anni+torch eventuell nen paar brauchbare scs^^
So nun is denn das ganze so realisierbar oder könnte ich argh res probs kriegen? Ich persönlich würde sagen dass der char realisierbar und auch spielbar ist
ist nen charakter wo ich sozusagen mal richtig herzblut reinpacken will und naja möchte mal ein paar meinungen dazu einholen 
mfg buubaa
) verbinden willst, nimm einen 3s Helm des Novaschildes mit Facetten und eine 4s Rüstung des Novaschildes mit Facetten, einfacher kommst du nicht an Schaden