• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kuko und bladefury

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hio,

eine vmtl eher dumme frage , weil ich selber nicht so recht dran glaube aber es doch ziemlich cool wäre .... wirkt die explosion vom kuko shakuko auch bei bladefury ? (vermutung : nein :( )

SnaKee schrieb:
hio,

eine vmtl eher dumme frage , weil ich selber nicht so recht dran glaube aber es doch ziemlich cool wäre .... wirkt die explosion vom kuko shakuko auch bei bladefury ? (vermutung : nein :( )
Ich würde sagen nein, denn die Explosion kommt beim Aufprall der Pfeile zustande, da du aber keine Pfeile verschiesst und einen anderen Skill als den Standardabgriff verwendest, werden auch keine explodierenden Pfeile verschossen.

hiho.

sehe ich auch so, "verschießt *besondere* pfeile" funktioniert immer nur mit dem normalen standardangriff was BF ja natürlich nicht ist^^

andere blöde frage, funktioniert BF überhaupt mit 'ner schusswaffe? :D

mfg

Corugen schrieb:
andere blöde frage, funktioniert BF überhaupt mit 'ner schusswaffe? :D

mfg

Wenn da steht "3/4 Waffenschaden"würd ich sagen, ja das geht. Da steht ja nicht "alles ausser Fernkampfwaffen".

Und nein, die Explosion wirkt imho nicht.

Wobei....

leechen kann man ja auch, also wird wohl alles von der Waffe übernommen, ausser eben die Explosion.

2 hand waffen sind einhandwaffen massiv im dam unterlegen auf ner fury

ebenso wirste in ar probleme kommen

dann lieber n schaeffers,banane,klaue oder himmlisches licht

Baranars Stern, ja. Ätherisch gar keine so schlechte Waffe für eine Ninja: netter Elementar-Schaden, AR-Bonus, und kein schlechter Physdam.

Ansonsten: Explodierende Pfeile auf der Waffe hat keine Auswirkungen, ebensowenig wie Stech-Angriff - so schade es auch ist.

naja , schade dass es nicht geht , wäre ein cooler char gewesen mit 5fpa und eploding arrow :D

danke für die antworten , ich glaube hier kann zu

Wäre ein bissl imbalanced, oder? :D
Aber egal Pfeil =/= Klinge , daher hat sich das Thema wohl auch erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben