• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kultflegel (Problem ? )

Andreas34

New member
Registriert
11 Februar 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Also, ich habe die Stufe "Normal" abgeschlossen. Bin jetzt bei der Stufe "Alptraum" . Ich habe mich bis jetzt schon bis im 3. Akt "ziehen" lassen. Jetzt habe ich auch den Kultflegel gefunden. Aber jetzt habe ich ihn Versehendlich "abgelegt" und kann ihn nicht mehr nehmen. Mit meinen 2. Char. habe ich den jetzt aufgenommen. ABer wie bekomme ich den "Flegel" wieder zu meinen Hauptchar. ? Habe es schon mit der Handelfunktion versucht aber es klappt nicht.
Wie kann es sein,das mein 2. Char. der noch im 1. Akt ist den Flegel nehmen kann und ich der ihn ja in der 2. Schwierigkeitsstufe brauche nicht mehr aufnehmen kann ?
Vielen Dank für eure Hilfe.


Lg. Andreas34
 
tja, ziehen lassen und seine folgen
 
Hm naja an sich ist er eh kaum von bedeutung, da ich z.b. annehmen, dass du dich dann auch bis akt 5 hell "ziehen" lassen wirst, wird sowieso der "Zieher" die Quest schon abgeschlosssen haben, von daher sehe ich keinen Grund den Flegel zu nutzen. Wennst du planst den Flegel als Waffe zu benutzen, solltest du jedoch bedenken, dass das nur solange möglich ist solange auch die Quest noch offen ist, aber wenn ich ehrlich bin gibt. es eigentlich bessere Alternatives als den Kultflegel zu nutzen, zumindest ist das meine Meinung! :D
 
Solch eine Frage wäre in der Anfängerhilfe besser aufgehoben.

Zum Problem: Beim ziehen ist es so, daß man nicht zwingend den Kultflegel zusammensetzen muss. Es reicht wenn man den Rat besiegt und dann ein TP aus dem Kerker des Hasses bekommt.

Wie schaut es denn aus, wenn du ein neues Game aufmachst ?
Ist die Hypnotische Kugel noch intakt, oder ist der Durchgang zum Kerker bereits offen ?
Wenn ersteres der Fall sein sollte, müsste der Flegel vom Rat erneut gedroppt werden.
 
Der Flegel funktioniert immer nur für eine SChwierigkeitsstufe, wenn ich dich da richtig verstanden habe. Aber das ist nicht das richtige Forum für diese Frage, Strategieforum oder die Anfängerhilfe wäre besser
:hy:
 
Zurück
Oben