• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

künftiger zerker: ratschläge/tipps bitte

JustDemons

Mitglied
hiho

ich habe vor mir einen zerker zu bauen! Vorab: den guide habe ich mir zu gemüte geführt...

also ich hatte vor den mal mit nem schädelhauer zu spielen!

restequip:

Helm: arre (weil selffound)
Rüsse: Arkaine/upped Schaft/upped duri (sollte ne Uni rüsse sein damit ich ias sockeln kann)
Amu: HL
Handschuhe: LoH
Gürtel: ich denke Verdungo
ring: raben/netter rare, craft
stiebels: gore

im inv dann max/ar und life charms (vllt auch ma max/ar/life ;)), torch, ggf anni
so das fürs erste....

ich denke am sinnvolssten is, den TM mit 13 fpa zu spielen dann muss ne shael rein und ich brauch 65 ias: 20HL, 20Loh, 15arre, 15rüsse....

nun die grundsetzliche frage:

1. is das schnell genug für ne zerker waffe? (habe im guide nix explizites über die geschwindigkeit gelesen)
2. kann man mit dem stuff dann ordentlich abräumen in hell?? dachte mir mit der wume wirds bestimmt n one hit wonder oder seht ihr die combo als grundsetzlich nicht/nicht so gut miteinander vereinbar?

die waffe fehlt zwar noch, aber hab mich für die items entschieden, weil sie sf sind und ich es eig mittlerweile zu schade finde wenn man sich das auf die mulis packt und doch wieder mit rws spielt...

danke schonma vorab

lg

moin :hy:

speed passt, langsamer würd ich ihn nicht spielen und für den nächsten cap machst du sonst anderweitig zuviele einbußen

beim equipment darauf achten entweder ml auf dem ring/wilhelms oder insight-söldner dabei haben um sich von zeit zu zeit vollzuleechen.

vorschläge:
rüstung würd ich verrat nehmen, damit kannst du dmg in den basher und arreat sockeln
-oder-
selbstbauhelm mit >90life(weißt ja, hätte sogar für dich ein parat ;) ) mit 3xias und forti/lionheart/maxdmg-selbstbau :clown: nehmen und dmg in den hammer hauen

sind nur alternativen, wird mit deinem equipment auch gut funktionieren^^

cya

hiho

danke für die alternativen werde mir das mal durch den kopf gehen lassen.. ersma brauch ich nen schädelhauer :cool:

an verrat hab ich auch schon gedacht.. hmhm ma schaun ;)

hätt da auch noch n 40ed/7 fhr jool was ich dann in den maul packen könnte

Nabend,
also ich hatte letzte Ladder einen solchen auf lvl 87
und muss leider sagen,die Geschwindigkeit ist halt
alles andere als überragend.
Ich will jetzt keine Vergleiche mit Hammerdin oder
so anstellen,aber der speed wird dich nicht vom Hocker reissen.
Die Arre hab ich mal gegen Gulli(Ias15@) getauscht,
hat mehr als die Gores gebracht(Todschlag!)
und 3Pkte mehr in NR gesteckt und dem Sölli
ein low insight verpasst.
Mit forti "funktioniert" allerdings wohl jeder phys Char,
da ist ein solcher "Selbstbauhelm" nur noch das I-Tüpfelchen.
Rüssi hattte ich auch Verrat und schwarzer Hades(3xIas@s,nix highend)
und habe die nachdem auslösen von fade gewechselt.

Mfg Marco

tja ich hab mittlerweile schon gesehn das selbst ne gehorsam in nem eth drescher oder riesendrescher 2fpa schneller is sodass ich schon so halbwegs von dem schädelhauer wegbin denn speed sollte er schon haben sons macht das ja kein spaß ;)

Zurück
Oben