• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kunstvoller Helm des Mammuts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

kann im Spiel ein "Kunstvoller Helm des Mammuts" (drei Sockel + 31 - 40 Leben) generiert werden?

Und kann man diesen Helm dann z.B. bei Larzuk shoppen?

Oder wird so ein Helm "nur" von Monstern gedroppt?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Hi,

der Gegenstand "Helm" kann maximal zwei Sockel haben. Siehe hier.

Im Shoping Calc kannst du dir anzeigen lassen welche Gegenstände Larzuk verkauft.

Was du bei ihm auf jeden Fall kaufen kannst, sind 3 Sockel Kronen oder Großhelme mit bis zu 40 Leben, hatte ich glaube ich selbst schon mal bei ihm gekauft.

großhelme mit leben und 3 sockeln kannst du auf jeden fall bei larzuk kaufen. habe bei ihm schon mal einen gefunden.

Im Übrigen kann man bei ihm Großhelme kaufen mit 3 Sockeln und Leben drauf.

Und bevor es jetzt jemand zum vierten Mal schreibt, mach ich das Topic zu.

MoinMoinMoin, falls du noch ne Frage hast, PM an mich, dann mach ich gerne wieder auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben