• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kunstvolles trollnest der abweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobojobo

New member
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich hab da ma so eine frage^^
ich bräuchte für meine soso ein Schild...
da es eine sein soll die auf maxblock geht, hier die frage:
gibt es ein: kunstvolles (3sockel) trollnest der abweisung (+20% erhöhte Chance beim Blocken; +30% Schnelleres Blocken) ?
und wenn ja, kann ich da noch ein runenwort hineinsetzen?
danke schonmal im voraus!
mfg bobojobo

Klar gibts sowas
In der Affixliste kannst du in Zukunft selbst schauen was wo geht und was nicht ;)

Aber Rw funktionieren nicht in Magics also auch nicht in dem Trollnest

danke, dass wollte ich wissen :)

Also gibt es keine chance meinen Gesamtblock durch sowas zu verbessern wenn ich das Runenwort haben will?

Nein
Wenn du ein Runenwort haben willst, musst du wohl oder übel mit dem Grundblock des Rohlings auskommen

Es gäbe die Möglichkeit, Eld-Runen zu sockeln.

Solch ein Schild lohnt sich aber seltenst auf PvM-Chars, das wird eher für PvP verwendet (die Luxus-Variante wäre dann der JMoD).
Es gibt genügend Schilde, deren Eigenschaften dir mehr nützen als du durch den Block des Trollnests an Dex einsparst.

/€: So war das nicht gemeint. :>
Wollte nur sagen, dass es generell die Möglichkeit gäbe, die Blockchance zu erhöhen. :D

Wer nen JMoD mit Eld sockelt gehört :autsch:
Wenn man nen reinens Blockschild sucht kommt man an nem Whitstans eig kaum vorbei

ReDDeViLz schrieb:
Wer nen JMoD mit Eld sockelt gehört :autsch:

[klugscheiß-modus]
das wär kein jmod sondern ein jtnd :p
[/klugscheiß-modus]

die mittleren beiden buchstaben stehen für das grunditem.

Smico schrieb:
Solch ein Schild lohnt sich aber seltenst auf PvM-Chars, das wird eher für PvP verwendet (die Luxus-Variante wäre dann der JMoD).
Da steht aber der JMoD
[Frechheit]Lesen bildet[/Frechheit] :p

[Klugscheiss]
Jewelers Monarch of Deflection

Und wo wir schon dabei sind:
Er hat nach einem kunstvollen Trollnest der Abweisung gefragt was dann ein A(rtisans)ToD wär
[/Klugscheiss]

So nu wieder lieb :)

+1

ich bin immernoch der meinung, es sind ZWEI buchstaben. nehmen wir mal an, du hast ein trollnest.

das wär ein jtod nach deiner argumentation.
und ein turmschild?
wäre dann auch ein jtod?

imho: nein. ein trollnest wär ein jtnd und ein turmschild ein jtsd :p

und ja ok, es wurde nach kunstvoll gefragt. aber ein prunkvolles trollnest sieht genauso aus. hat dann auch drei sox. gemeint ist letztendlich das selbe.

Mkay vll hast du da auch Recht... wobei deine Argumentation nicht ganz schlüssig ist

Nur als Beispiel:
Cs bezeichnet auch sowohl das Chaossanktuarium als auch Critical Strike(und wenn man über D2 hinaus geht noch vieles mehr)

Mir gehn die ganzen Abkürzungen sowieso auf die Nerven und was sich der ursprüngliche Erfinder nun letztendlich dabei gedacht das Ding JMoD zu nennen kann im Endeffekt eh niemand mehr sagen
Möglich ist beides und ich hab jetzt ehrlich gesagt nichtmehr die Geduld im Forum rumzustöbern welche Bezeichnung die verbreitetste ist und ob es unsere Kreationen überhaupt gibt :D
Man könnt den Tower ja auch JTsoD oderso nennen :confused:

Grade für mich als LLDler ist der Unterschied zwischen kunstvoll und prunkvoll Lvlreqbedingt eben doch wichtig (25 oder 47). Beim Trollnest kommt es allerdings wirklichs aufs selbe raus^^

Bin jetzt jedenfalls mal Snooker schaun :santa:

[Frieden]

Edit:
BäH da kommt noch Schwimmen also doch mal nach Referenzen gesucht und lustigerweise nen alten Thread gefunden in dem dasselbe Thema diskutiert wurde und ich auch deine Version vertreten hab :D
Wirklich geeinigt haben wir uns damals aber auch nicht
Klick
Und noch einer
Klick

Verwirrt den armen Kerl doch nicht so...

Kackt eure Korinthen dann bitte per PM. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben