• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kunsvoller prunkschild der abweisung

bruwa

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Pvp´ler ich wurde vom marktplatz auf euch verwiesen und bitte euch mal eure meinungen zu diesen Schild zu posten.

Für low lvl brauchbar bzw was wert ?

hier der link http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1566951

Das Schild ist SCL

Zuletzt bearbeitet:
Wird eher selten gebraucht.
Normalerweise werden Rares bevorzugt, und wenn doch ein 30/20/3 Schild, dann eher ein Kite Shield.

Wegwerfen würde ich es trotzdem nicht sofort, bisschen bekomsmt du dafür schon. (Was Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, aber erhoff dir nicht zu viel)

Ach und, ist der Schild in Ladder oder NL?
In Ladder gibt es ja atm noch nicht so viel LLD/MLD.

der kleine makel des schildes ist der run-malus...
allerdings trotzdem für barb, sorc und ama nicht zu verachten. allerdings bietet ein tower-shield mit diesen stats besseren block, hat ebenfalls runmalus :D
non ladder sollte es schon paar tradables einbringen ala ist oder 20er

Zurück
Oben