• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurast Class charm

Darkocin

Member
Punkte Reaktionen
0
bin noch relativ neu in disem Mod und spiele mom ein necro, hauptsächlich mit totems.
momentanes lvl 69

ich versuche nun den class charm zu holen. aber irgendwie istd as momentan für mich unmöglich den necro zu legen. entweder ich komme erst gar net an weil die skells mal gegen alles immun sind und ich kein schaden amche oder ich komme beim necro an und hab da 30 skellis stehen, die ich net platt bekomme. brauch mal hilfe, wei man das schaffen kann

danke schon mal im Voraus

du musst dazu die totems zerstören (welche komplette immunität der Minions verleihen) oder die Skellis rauslocken (so mach ich es mit meiner Meele-Sorc)

zusätzlich nimmst du am besten den Beschwörer ganz rechts oben...weil nur ein Totem im Weg ist, den du zertören musst...

mfG

Skellies so lange vom Totem weglocken, bis nur noch ein paar da sind, dann so lange das Totem beschädigen bis zu viele Skellies da sind oder das Totem weg ist, dann das Spiel beim nächsten Totem wiederholen. Das machst du so lange bis du einen Summoner triffst ...

ok das probiere ich mal aus

danke für die schnelle Hilfe