• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurast Class charm

Darkocin

Member
Punkte Reaktionen
0
bin noch relativ neu in disem Mod und spiele mom ein necro, hauptsächlich mit totems.
momentanes lvl 69

ich versuche nun den class charm zu holen. aber irgendwie istd as momentan für mich unmöglich den necro zu legen. entweder ich komme erst gar net an weil die skells mal gegen alles immun sind und ich kein schaden amche oder ich komme beim necro an und hab da 30 skellis stehen, die ich net platt bekomme. brauch mal hilfe, wei man das schaffen kann

danke schon mal im Voraus

du musst dazu die totems zerstören (welche komplette immunität der Minions verleihen) oder die Skellis rauslocken (so mach ich es mit meiner Meele-Sorc)

zusätzlich nimmst du am besten den Beschwörer ganz rechts oben...weil nur ein Totem im Weg ist, den du zertören musst...

mfG

Skellies so lange vom Totem weglocken, bis nur noch ein paar da sind, dann so lange das Totem beschädigen bis zu viele Skellies da sind oder das Totem weg ist, dann das Spiel beim nächsten Totem wiederholen. Das machst du so lange bis du einen Summoner triffst ...

ok das probiere ich mal aus

danke für die schnelle Hilfe

Bei solchen Situationen hilft notfalls auch /players 1 ;) Wenn du zügig genug bist, kannst du auch gleich zu dem besagten Summoner rennen, du musst das Totem vorher an sich gar nicht zerstören, denn bei dem Summoner dort ist keins und somit sind alle Skellis ungeschützt. Gut ist es, wenn du den Summoner stuns, damit er keine weiteren Minions herbeizaubern kann.

hab ich mal versucht durchzulaufen ber da standen dann cirka 20 skellis und da sterbe ich so schnell

stunnen als necro?

so habs geschafft. Nun muß ich denke ich mal solange reinlaufen bis der für den necro dropt

ja, und das kann unter umständen dauern...

hatte ungelogen
7x sorc
5x pala
3x barb
3x necro
2x ama
1x druide
und dann endlich assa...

das war nervig :p

Wichtig ist in dem Zusammenhang "Bend the Shadows", da du damit die Skelette recht gut auf ein Totem konzentrieren kannst.
Einfach eine Kreatur beim Totem casten und mit BTS nachteleportieren, falls du das nicht eh schon so machst.
Durchrennen ist auch ok, zumindest auf dem ersten Schwieirgkeitsgrad.
DAnn machste BTS eben nicht aufs Totem, sondern auf den Nekro..falls du nicht im Stunlock der Archer bist ^^
Wirst festellen, das du beim Necro eventuell mehr als nur die F-Tasten belegen musst *grr* ^^

Kurast ist imho mit nem Summoner nicht schön !!

Deine Summons haben die Angewohnheit, das Totem zu vernachlässigen, wenn Gegner drumherum stehen...immune Gegner wohlgemerkt..das Totem scheint eine relativ geringe Priorität in der KI zu besitzen :eek2:)

ps: dark-phenix hat das Pech am Arsch kleben, hör nicht drauf ;-)

Kurast ist mit meinem Totemancer so unglaublich laggy ,dass ich das eigentlich komplett vermeide. Auf dem ersten schwierigkeitsgrad ist es aber echt machbar: Wenn du die Treppe hochkommst und dich aller Skellette am Eingang entledigt hast gehst du direkt nach rechts (vergiss nicht deine Totem mit Bend the Shadows mitzunehmen). Du kommst hinter dem Haus direkt auf ein Totem, dass sie Immunität verleiht welches du getrost ignorieren kannst. Falls dir die Immunen Skelette den weg versperren kannst du ihnen ja mit BTS ausweichen. Wenns brenzlig wird benutze Unholy Armor oder locke die Skelette weg vom Totem. Am rechten oberen Rand befindet sich dann auch schon ein Necro (der von keinem Totem beschützt wird). Dem zauberst du einfach zuerst einen Shadow vor die Nase und dann mit BTS deine ganze Arme. Nach ein paar Sekunden sollte er down sein (ich habs auf players 8 gemacht, geht wunderbar)

inzscihen hab ich es auch geschafft allerdings mit durchlaufen und dasort shadow auf den necro und der merc killt, und dann 2 türme gestellt und die skellis kippen gut, aber bei einem muß ich dir recht geben es laggt ungemein wie normalen d2 halt auch als necro

Ich habe auch eine Frage zum Class Charm.

Mir ist grade was unglaublich dummes passiert. Ich hab aus Versehen meinen Class Charm verkauft. :cry:
Ich bin so etwa Level 105 und kann daher ja die EneadChallenge nicht noch einmal machen. Kann ich iiiiirgendwie wieder an einen Class Charm kommen, der mit die 2 Skill Level sowie den % Bonus auf den Minion dmg (spiele Necro) gibt?

Oder bin ich nun auf gut deutsch gesagt gefickt? ^^
Wenn es nicht möglich ist den Bonus zu bekommen, kann ich dann weiter Punkte in dem zugehörigen Skill versenken?

Ooooder ... ich seh grade ... könnte es sein, dass das LevelCap von 80 für die Enead Challenge nur für den Zusatzskill gilt und nicht für den Bonus auf dem Charm.

Die Black Road- Teile, die ich fertig hatte kann ich ja noch einmal machen (trotzdem scheiße ;( )

muss dir leider sagen, das damit dein +2 skill und Minionslife cham weg ist, das gilt halt nur bis lvl 80 und somit mit über 100 bist du zu hoch tut mir leid!

Na toll ... grmpf das ärgert mich total ... bin nun echt wenig motiviert weiterzumachen :(

€dit: Könnte ich nicht einen Charm besorgen und den einem per Netzwerk einem lvl 1 Necro geben, der den Cahrm dann cubed und dann wieder zurückgeben?

klar. das ist doch die einfachste methode... hätte ich dir jetzt auch geraten, wenn du nichtselbst darauf gekommen wärst. :)

brauchst ja nix weiter als: einen nec, den CC und ein beliebiges juwel und den würfel.

Phuh ... dann ist ja nicht alles verloren. Steht nur wieder "Arbeit" an. Danke für die Hilfe. Dann ist meine Median-Zeit doch noch nicht beendet :clown:

Zurück
Oben