• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuriositäten Haus

MrsPerfect1992

New member
Registriert
5 März 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Community,

langsam verzweifele ich. Ich suche schon seit fast 50 Runs das Kuriositäten Haus in den Feldern des Elends. Leider ohne Erfolg. Immer spawnt die Miene, eine Höhle oder etwas, das aussieht wie ein Indianer Stamm? Was mache ich falsch? Spiele auf Normal. Char Lvl 35.
Brauche das Haus für das Buch, welches mir in Akt 1 noch fehlt. :(
 
einfach weiter versuchen bei manchen ist es nach 10r uns gespwant bei anderen erst nach 60 von daher einfach weitersuchen.
 
Ist der Schwierigkeitsgrad egal? Gibt's ne ungefähre Richtung, wo es spawnt?
 
Ich empfehle den Achievementguide auf der Hauptseite:

https://planetdiablo.eu/diablo-3/erfolge-komplettlosung

Der Schwierigkeitsgrad ist egal. Das Haus kann nur an bestimmten Stellen spawnen

edit: Und Thread nach Strategie verschoben, hier passt er thematisch besser.

edit 2: Und hier noch eine schöne Karte mit Beschreibung:
https://gaming.stackexchange.com/questions/70743/how-can-i-find-the-house-of-curios
 
50 Runs sind da nichts, denke ich.
Als in Season 1 oder 2 alle Erfolge zu machen waren, musste ich Runs im dreistelligen Bereich machen um das Teil zu finden. Danach ist die Freude aber um so größer.

Spricht etwas dagegen die Suche mit einem 70er Char fortzuführen?
Damit bist du eventuell schneller unterwegs und die Runs werden kürzer.
Oder nutzt du die Runs zum Leveln?

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben