• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurz: dt-kickse eq bitte checken

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
hey^^ würde gerne wissen ob meine dt-kickse das später tragen kann. sie soll mit fade spielen und hat außerdem ein fable für skills die man sons nicht nutzt^^

skills:
20 dt
20 venom
~ 10 fade
1- xx klingenschild (der style rockt)
20 schattenmeister (hab den noch nie als minion gehabt^^)
1 - xx todeswächter ( für bumm bumm^^)

so jetz zu den items
diese müssen für mich folgende kriterien erfüllen: 95 ias für maxspeed guten block vernichtendenschlag und 9 skills

waffe: sturmgeißel mit 15 ias 97 ar juwel
schild: Sturmschild 15 ias
helm: guillaummes Gesicht 15 ias
rüstung: forty (spende meines ehemaligen barbs - danke!^^)
handschuhe: Draculs (sry kein drumherum)
schuhe: schattentänzer
Gurt: Donnergotts gedeihen
ring: rabenfrost
ring: duallutsch ar
amu: katzenauge

inventar: assatorch, 6 kampfskiller mit dex oder str

geht das so? is das alles zu kompliziert gebaut?

freue mich über jede hilfe^^

mfg
 
auch wenn mir da womöglich ein trade flöten geht :P

Upped Blutreiter sind besser... sollten zumindest.
Was willste damit machen ? für pvm wäre blauzorn besser. für ut ist lash fein. Dann könnte man aber auch über metallgitter nachdenken.
und wenns für ut ist könnte torch auch böse werden. und 6 skiller sind schon arg viel. lvl 24 müsste reichen für 5 kicks.
 
Fade inklusive Items auf 15

Ancastklauen einrechnen, Torch auch und die Dancers

Klingenschild würde ich ganz weglassen und DS maxen
 
k @ skodo keine sorge^^ der trade steht da ich in diesem falle schattentänzer durchaus besser finde cb is genug da wie ich finde und ds bringt ja bekanntlich nix deswegen sind die dex und die 2 skills auf venom recht nützlich

@ SantasClaws kk fade geht auf 15 und beim klingenschild werd ich mal sehen ob ich den nit ignorieren kann

insgesamt soll der char son allaround packet sein sowie ut als auch pvm

mfg
 
kann man so spielen. klingenschild ist aber echt verschwendet. wenn du wirklich nix anderes mehr brauchst... naja mach halt :p

der rest passt so und dancers sind auch in der 1/15 Version >>> Gores!
 
kk danke für die hilfe^^ wem noch was einfällt bidde posten ansonsten kann ein netter mod das hier schliessen^^

mfg
 
Zurück
Oben