• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurz ma wertschätzen pls :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nizzar

Guest
n'abend ... hab leider irgentwie kein passendes forum für wertschätzung gefunden .. oder ich bin einfach zu dumm dazu :confused:

wenn ihr mir das nebenbei kurz wertschätzen würdet wäre ich euch sher dankbar :D
screenshot004n.jpg

screenshot001zq.jpg

sry dasset falsches forum is... aber wollt nur kurz wissen ob man den sh** behalten sollte ^^

Marktplatz

sowas gehört eigentlich da rein.

dein kram da is aber auch nix wert. die waffe is nen unique, dass a) nicht sonderlich gut und daher b) auch keiner haben will

das geweih ich recht unbrauchbar.

Hier gibt es keine Wertchätzungen, aber hier für SC, bzw hier für HC.

Zur Nutzbarkeit: Als Alternativen zur Axt findet man fast nur besseres, sie hat weder viel ed noch ias drauf (was sie schon fast disqualifiziert). Der Pelz ist noch mieser, grade einmal 1 zu Herbeirufungen und sinnlose Staffmods, der ist wirklich sinnlos. Zum vergleich: das Runenwort Überlieferung (Ort Sol) hat +1 auf alle Skills, du kannst es zB in einen pelz mit nutzbaren Staffmods sockeln und es hat sowas wie weitere Eigenschaften drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben