• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Bestätigung zum CtA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt auch meine erste HR gefunden hab (ohm) hab ich mir Gedanken gemacht inwiefern ein cta für die geplante Soso überhaupt sinnvoll ist.

Werden tatsächlich nur +allskills mit-berechnet? Dann fällt ja auch die Torch weg.

Nachdem mein Sorc-Equip (bis auf Arach, Anni + 2 SoJs) nicht viel mehr +all hat (bewusst so gewählt...) könnte das ja mit RW-Pech (wenn ich ein+1 baue) ganz schön langweilig werden, oder?

selbst ein lvl 9 BO dauert nichtmal 2 Minuten wenn es der Skillcalc richtig ausspuckt.

lg

Es wirken ausschließlich +All Skills (Auch keine +Barb, auf die Idee kamen auch schon viele :p), ja.

Und es stimmt auch das ein schlechtes CTA sehr viel Arbeit machen kann bzw gefärhlich ist wenn man plötzlich mit deutlich weniger Leben als gewohnt dasteht es aber voll angezeigt wird ;)

Level 9 BO hält 110 Sekunden lang: Wenn man im Calc BO anpunktet wird automatisch Schrei mit einem versehen da Pre-Skill - Schrei ist aber eine 5sek/Punkt Synergie und das funktioniert nur mit hart gesetzten Punkten was bei Schrei von CTA nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
danke, alles klar!

dann muss ich mir wohl noch ein paar Alternativen überlegen. Denn bei meinem angepeilten Equip würde ich mit Pech (lvl 1cta) gerade mal nen lvl 6 BO haben.
Da kann ich ja gleich auch ohne BO spielen...

Ich sage nicht, dass man CtA braucht. Brauchen wird es wohl niemand richtig. Dennoch: Wenn du schon ne OHM rumliegen hast, und nichts konkretes damit vorhast, dann bau es dir ruhig. Man kann das ja auf vielen Chars verwenden.
Außerdem sagt niemand, dass du ein Level 1 Ding abkriegst.
Darüber hinaus bekommst du ja nen Skill aus Battle Command, der sowohl deine Skills, als auch Battle Orders pusht.
Ich denke, ich würds mir wieder bauen.
:hy:

Bau dir das Ding, wenn du keine andere Verwendung für die Ohm hast.
Selbst alle 40 Sekunden einmal den Slot wechseln und einen Rechtsklick ausführen mag sich schlimm anhören, aber irgendwann läuft das doch fast automatisch, finde ich.

na gut - wenn ich schon 2 PRO cta und 1 contra Cta hab dann werd ichs wohl probieren... :)

Es stimmt: es gibt tatsächlich keinen anderen guten Verwendungszweck für die Ohm (zumindest für mich) und der Trademarkt in HC-Lod ist momentan auch zu schwach als das man für Ohm Runen mit Items beworfen wird. (bin nicht der einzige der ne Ohm aufm Muli hat)...

danke soweit, kann geschlossen werden

Na, nicht schließen! Jetzt möchte ich auch Wissen, was du für ein CTA dir gebaut hast!

Ich würde mir nie mehr ein Cta bauen, lieber gebe ich die Runen für ein 6er aus.

Mir fehlt noch die Ist und die Mal - da könnt ihr noch länger warten mit der quälenden Frage :p

/me verdünnisiert sich schnell bevor die Mods wittern dass der Thread Richtung

- machs
- ich würds nicht machen
- machs
- ich würds nicht machen

geht :lol:

Jo, deshalb mach ich jetzt acuh zu.
Wenn es so interessant ist, was für ein CTA rauskommt, schreibt euch ne PM :p

Alternativen wurden genannt, entscheiden musste selber. an sich stand die Entscheidung ja eh schon.
Is doch eh nur ein Spiel, also mach es doch^^ So ein bisschen nervenkitzel beim bauen is doch auch ganz lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben