• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Bitte am Rande

w!z4rD`

Guest
:hy: erstmal

mein anliegen ist folgendes :

ich habe ja vor kurzem meinen gesamten restbestand an items verschenkt. gut die sache worum ich jetzt bitte mag sehr dreist sein, aber ich möchte denjenigen bitten der sich in dem Spiel befand und die
Druiden Fackel 19/20 o.Ä.

aufgehoben hat, sich bitte bei mir zu melden, da ich sie leider gerne zurück haben würde :(

wie gesagt ... sehr dreist ... aber mich hat die LoD Lust doch wieder ein wenig gepackt und ich würd gern einen Neuanfang wagen und würde euch auch unter diesen Umständen wieder als aktives Mitglied zur Verfügung stehen.

MfG und danke im Vorraus
 
Kann dir ne - ich glaub - 16/19 Dru Fackel so geben, spiel eh keine Druiden.
 
hab von sascha eine mit 19/13 zum übergang bekommen :/

aber die 19/20 schmerzt schon sehr :(
 
Zurück
Oben