• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze craft frage

Nyyyx

Guest
Hi,

Ich bin mir hundert prozent sicher, das die frage schon x mal gestellt wurde, aber ich komme mit den craft guides teilweise einfach nicht klar^^

Ich möchte craftbelts craften ( ith/pa/jool) und amus (ral/pa/jool)

mit welchem level hab ich die besten chancen auf ein gutes ergebnis bei gürtel und amu ? (bzw ab wann lohnt es sich)

Kann ich die gürtel einfach bei charsi kaufen oder muss ich die in Gegenden suchen wo gegenstände droppen die hohe itemlevel haben?

Kann ich die amus einfach gambeln ?

Spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle?

danke schon mal im voraus :)

ab wann lohnt sich das craften ... für amus, um (Beim craften) immer die chance auf +2 zu haben brauchst ein clvl von 93, wenn du die amus gambelst. schwierigkeit ist egal, auch der akt.

was craftbelts angeht kommts natürlich drauf an, was du genau haben willst. brauchst du einen belt für einen lvl49 pvp char sinds natürlich andere voraussetzungen als für einen lvl90er char. wenn dir das egal is, würd ich dir vorschlagen einfach den höchsten char zu nehmen, den du hast.

die gürtel würd ich an deiner stelle kaufen. haben immer ein ilvl von (clvl+5), sprich du hast keine schwankungen und kannst fix von einem ilvl ausgehen (wichtig vor allem dann, wenn du eben für einen gewissen charlvl was craften willst)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :hy:

jo, vielen dank

macht es sinn mit einem lvl 90 char amus zu craften? Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht extra einen char auf 93 leveln....

najo, mit lvl90 craften ... wenn du irgendwo amus mit ilvl90 erbekommst kannst es scho machen, damit jedes amu dann die chance auf +2 bekommt.
oder du nimmst nur amus von dia/nila/baal, dann geht das auch.

oder du fragst im trade-bereich, ob sich jemand zur verfügung stellt, der dir paar amus gambelt. (braucht dann clvl95)

mit einem lvl90 char gambeln und craften würd ich nicht. die caster amus sind ja erst mit +2 wirklich nützlich.

hmm also ein 92er ist der höchste den ich hab. Aber das bringt ja dann wahrscheinlich nix.

Ja dann muss ich mal schaun ob ich jemanden finde ;) danke schonmal

mit einem 92er char is das gegambelte amu (mit anschließendem craften) halt nur auf ilvl89. kannst es versuchen, aber musst halt im hinterkopf behaltne, dass du ned immer die chance auf +2 hast.

oder wie gesagt, du suchst jemanden. wenn du das gold zur verfügung stellst wirds sicher nicht lange dauern :hy:

Also um amus shope würd ich mir keine SOrgen machen Lvl 93 ist noch human zu erreichen, wenn es mal zu nen engpass kommst kannste dich ja melden dann kauf ich dir nen paar AMus hab nen 95er Char was ausreichen sollte.

Zurück
Oben