• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Crafting Frage

Tomjhak

Hardcore-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
2
Servus,

hab mich zwar mal wieder durch den guide gewühlt, aber entweder steh ich auf dem Schlau oder es ist missverständlich.

Ich crafte mit dem Rezept
Amu + Ral + Amy + Jool

Die Frage ist nun nach dem besten Rohling.

Charakter ist Level 91 (ja ich weiss Optimum ist 93)

Ist es nun okay wenn ich Amulette gablen gehe oder empfiehlt es sich hierbei doch eher Amus aus der Grube, Diablo, Nila etc pp zu holen ?

Hallihallo Tom!

Du solltest die Amus meiner Meinung nach nicht beim Glücksspiel kaufen. Siehe hierzu diesen Thread

Bis dann denn
Skuhsk

Also erst ab Level 95 gamblen gehen. Alles klar.

Danke für den Link

Nun noch die Basis Frage.. Sind die Amus aus den TC85 bzw A87, oder wie auch immer man die Gebiete nun nennt, besser für mich oder soll ich mich auf die von Dia und Co beschränken um ne möglichst gute Chance zu haben?

ab lvl 95 gamblen macht nur sinn, wenn du bei jedem gegambleten amu die chance auf +2 haben willst. wenn es dir nur um die craftingergebnisse geht, ist 93 ausreichend, damit immer +2 gehen.

"Nun noch die Basis Frage.. Sind die Amus aus den TC85 bzw A87, oder wie auch immer man die Gebiete nun nennt, besser für mich oder soll ich mich auf die von Dia und Co beschränken um ne möglichst gute Chance zu haben?"
-> ilvl = mlvl, wenn du mit 91 craftest brauchst du mind ilvl 90 amulette, da gibts nicht viele monster von. also eigentlich nur diablo, nihla und baal hölle (zumindest von denen, die amulette droppen können).

ich würde dir empfehlen, erstmal auf 92 zu lvln, dann hast du bei 9 von 10 crafts die chance auf +2, wenn du mit lvl 91 selbst ergamblete amulette craften würdest nur bei 6 von 10.

Alles klar.
Also ab auf die 92 und dann zu Gheed ^^

Ich danke. :hy:

Zurück
Oben