• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze doofe frage zu pala-hoto

• Ersteller Ersteller Metal_Head
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Head

Guest
ich hab leider nirgends eien liste gefunden welche waffe den genau zu welchem typ zählt....

mir is schonmal son scheic passiert...wollte oath in legendären hammer machen weil knüppel klasse...lol

also kann man HOTO in irgend ein pala zepter bauen?

da gibts doch so nette weiße/graue zepter mit sockel+skills....wäre doch denkbar eins zu finden mit +xhammer oder conz aura...

Nein, ein Knüppel ist kein Zepter!

Ich würde dir raten, HotO in einen Flegel zu sockeln, dass ist der übliche Rohling dafür, weil die Anforderungen schön niedrig sind.
Schaden interessiert ja keinen, willst ja nicht zuhauen :)

also ich hatte früher mal ein zepter gefunden mit 3 zu hammer und 3 zu konz und gedeihen, mit 5 sockel, habs dann verkauft, und ich glaube die der käufer hat da cta oder so reingesockelt, auf jedenfall etwas, was 1 zu allen fertigkeiten gibt, so hat man halt nen sehr hohen scren damage.

Blindie schrieb:
also ich hatte früher mal ein zepter gefunden mit 3 zu hammer und 3 zu konz und gedeihen, mit 5 sockel, habs dann verkauft, und ich glaube die der käufer hat da cta oder so reingesockelt, auf jedenfall etwas, was 1 zu allen fertigkeiten gibt, so hat man halt nen sehr hohen scren damage.
was willst du uns damit sagen - es geht nicht um cta. und hoto gehört in nen flail.

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben