• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Eid Frage

tiBuNXX

Mitglied
Hey Leute,

da ich nen neuen Goldbarb anfangen will diese Ladder, frage ich mich mit was ich nun mehr Schaden mache. 1x Eid in nem 2Hand eth Kolossschwert oder 2x in 1Hand eth Ettin Axt. Letzte Saison hatte ich einen mit 2x Eid in ETH ettin und alles war super. Nun is die Ladder ja noch sehr jung, da spielt der preis doch ne größere Rolle. Hab mir schon den Eidrohling Guide durchgelesen, bin aber irgendwie nich ganz dahintergekommen was nun mehr Schaden fährt.

MFG

aus dem Bauch heraus sage ich: 2x 1h Waffen machen mehr Dmg ;D

WEnn du nun wegen dem Preis am überlegen bist, nimm halt zuerst ein 2h Schwert, und später halt ein weiteres dazu .... sieht auch viel schicker aus 8)

Wenn du beim Zweihänder Glück hast, musst du das erst noch zweimal bei den Einhändern zu ''schaffen''.
Ich würde also zweimal eth Kolossschwerter bauen und das bessere beidhändig benutzen oder bei etwas cb% vom inventar vielleicht beide benutzen, wenn diese gut geworden sein sollten. Sonst ist nämlich ein gut gewordener Zweihänder besser als ein gutes und ein schlechtes Einhand Oath. Am besten einfach mal den Schaden pro Sekunde ausrechnen.
Wenn das erste Eid dann schon gute Prozente bekommen hat, kannst du dir den zweiten Versuch theoretisch schenken.

Also ehrlich gesagt versteht man die Frage nicht.

Durchschnittsschaden Kleine Sichel: 49
Durchschnitts CS: 48

Preise für den Rohling sprechen auch für die kleine Sichel, Larzuk haut immer 4 Sockel rein.

Nun zum anderen Problem du brauchst 2xmal pul usw. Wenn du die hast dann 2 Sichel, wenn nicht und du hast CS, dann nimm das CS fertig. Vorteile beim CS wären noch 3 Reichweite, wenn du viel mit Amok weghaust, ein hörerer Schaden und nicht ganz zu vergessen bei OATH Sicheln müssen vom zusammen ed [(300+320)/2=310] besser sein als CB(z. Bsp 308ed) damit in Summe mehr Schaden gemacht wird, weil du keine Max Damage oder CB Quellen hast, die 2 mal triggern könnten.

:hy:

ich würde auch erstmal mit dem CS 2-händig spielen und im Laufe des Ladders mit anderen Rohlingen mein Glück versuchen. Ein CS-Oath findet sicher schnell einen Abnehmer

also ich hab mei nerstes eid in ne kleine sichel gesockelt und mächtige 234 ed gekriegt Oo
das problem an diesen 1 hand äxten: sie sehen lächerlich aus :D

hab jetzt ne 4 sox eth coloss schwert gefunden...da wirds jetzt nochmal reingesockelt und dann nehm ich sowieso das. schwerter sind doch einfahc 10 mal cooler also so mädchen äxte

Der eigentliche Vorteil beim SChwert gegen die äxtchen ist, dass man reichweite von 3hat un nich von 2, macht imo schon was aus.
Vorteil von der Sichel is, dass sie ne klasse lvl49 waffe is nebenbei und natürlich das man kein dex für braucht, eigentlich bis aufn style im pvm ne recht klare sache ohne anni+torch ect das man eh nix in dex stecken muss:)

Nachteil von oath ansich is...dass es echt nervt eins zu bauen und wenns nich gut wird naja isses keine gute Waffe imo ^^

grandios...
225 ed aufm zweiten nach den 238 in der axt.
ich kann dasmit dem hel und tp rezept einfach wieder entsockeln oder? 8[

>>ch kann dasmit dem hel und tp rezept einfach wieder entsockeln oder? 8[ <<

Ja.

Zurück
Oben