• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Fräge zu WW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulco88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurze Frage an die experten. Beim WW zählt ja nur das waffen-ias und man sollte laut guides auf 4 fpa kommen. Ich hab grad angefangen nen WW'ler zu spielen und später mag ich mit 2 Todbringern spielen, andere Waffen hab ich nicht. Sollte ich dann dort in die beiden schwerter schael's sockeln oder bringt des nix, mit dem calc bin ich net ganz durchgestiegen.

Danke schonma.

Laut Calc benötigst du 24Ias für das nächste Cap. Die lassen sich aber überhaupt nicht erreichen und somit solltest du dann lieber Damage oder anderes Zeug in die Schwerter hauen.

ähm die waffe is aber hochgradig ungeeignet für nen ww barb, da nix an ias drauf is.

da bist du mit schwächeren waffen , die aber halt maxspeed sind VIEL besser beraten.

sicher das du nix an anderen waffen hast, bzw drankommen kannst?
sellfound auferlegt?
oder gar sp?

paar mehr infos wären da nit schlecht.
gibt durchaus gute waffe die nix kosten (paar pgms nur)

Bulco88 schrieb:
Hallo,

kurze Frage an die experten. Beim WW zählt ja nur das waffen-ias und man sollte laut guides auf 4 fpa kommen. Ich hab grad angefangen nen WW'ler zu spielen und später mag ich mit 2 Todbringern spielen, andere Waffen hab ich nicht. Sollte ich dann dort in die beiden schwerter schael's sockeln oder bringt des nix, mit dem calc bin ich net ganz durchgestiegen.

Danke schonma.

Hallo erstmal,

hast du richtig erkannt ias jool bzw. shael bringen in diesen Fall nix.
Bleibt dir nix anderes übrig als was anderes zu sockeln z.B.: LL dmg usw....
Oder du nutzt andere Waffen wenn du z.B.: Oath bauen kannst ist das schon besser.

Mfg und thx

Bulco88 schrieb:
...später mag ich mit 2 Todbringern spielen, andere Waffen hab ich nicht.

Mit der Aussage hat der TE uns doch schon mitgeteilt was er später benutzen möchte. Das es dazu natürlich Akternativen gibt sollte jedem klar sein. Warum sollte er sich nen Oath bauen wenn er doch so schon die Schwerter hat? Gehen wird es damit schon und wenn dann noch Damage oder Leech gesockelt wird umso besser.

Beste Alternative wäre natürlich Grief aber man soll ja auch noch ne gewisse Herrausforderung haben.

pulvertoastman2 schrieb:
Mit der Aussage hat der TE uns doch schon mitgeteilt was er später benutzen möchte. Das es dazu natürlich Akternativen gibt sollte jedem klar sein. Warum sollte er sich nen Oath bauen wenn er doch so schon die Schwerter hat? Gehen wird es damit schon und wenn dann noch Damage oder Leech gesockelt wird umso besser.

Beste Alternative wäre natürlich Grief aber man soll ja auch noch ne gewisse Herrausforderung haben.

Klar geht es damit schon aber ob du nun 4,16Angriffe oder 6,25Angriffe pro sec machst ist schon ein deutlicher unterschied.
(bzw. 2x1h muss das ganz mal 2 genommen werden.)

Und Oath ist auf maxspeed wenn es in eth.BB o.ä ist und so teuer ist Oath auch nicht.

Klar ist Grief um längen besser aber Oath kann man sich viel eher leisten als Grief.

Gehen tut WW auch mit noch schlechtern Waffen aber der Killspeed sinkt halt schon wenn man nicht auf maxspeed ist.

Mfg und thx

is ja schön, dass ihr hier das preis/leistungs verhältnis
für ww-waffen erörtert, hat allerdings mitm thema recht wenig zu tun.

der thread ersteller sagt doch, dass er nur 2 todbringer hat und auch
benutzen wird

und dass die nich auf maxspeed kommen wurde ja auch schon erwähnt

Gwen13 schrieb:
Klar geht es damit schon aber ob du nun 4,16Angriffe oder 6,25Angriffe pro sec machst ist schon ein deutlicher unterschied.
(bzw. 2x1h muss das ganz mal 2 genommen werden.)

Und Oath ist auf maxspeed wenn es in eth.BB o.ä ist und so teuer ist Oath auch nicht.

Klar ist Grief um längen besser aber Oath kann man sich viel eher leisten als Grief.

Gehen tut WW auch mit noch schlechtern Waffen aber der Killspeed sinkt halt schon wenn man nicht auf maxspeed ist.

Mfg und thx

Naja er wollte ja nur wissen ob es sich lohnt ne Shael zu sockeln oder nicht. Er hatte ja auch nicht nach Alternativen gefragt und somit ist ja seine Frage auch beantworte. Mir und dem TE ist auch bewusst das Oath geil und billig ist sofern man mal die Mal Rune und den Rohling hat. Aber sofern man das nich hat muss man mit dem auskommen was man besitzt.

Ich glaub der Ersteller kann auch für sich sprechen, also lasst diese sinnlose Diskussion. Frage beantwortet, Alternativen aufgezeigt. Thema durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben