• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage FeuerKlauen-Werbär

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Wirkt CB wenn man Feuerklauen einsetzt ?? (also wenn man z.B. Crushing Blow auf dem Helm hat)

mfg Luven

Klar wirkt das nur der Sinn ist halt nicht so der derbste^^
Ich mein als FC-WB hat man meist nur eines im Sinn: Speeeeed!
Darum nutzt man zumeist eine Shaeled Phasenklinge. Für physischen Dmg bleibt da nicht viel über... CB? Braucht ein FCler nicht^^

€: Ich bin einfach alt, klino.

naja, wenn man mit dem bären organe holen oder ut machen will dann ist cb schon sinnvoll. (weiter unten gibts nen thread dazu).
aber beim normalen spielen hast du recht, da bringt cb kaum was und und ist vorallem immer die schlechtere alternative gegenüber skills.
also kann man im normalen equip höchstens über die schuhe etwas cb reinholen.

cb is doch traumhaft aufm fireclaw...wer könnte das besser umsetzen als n char der 15k+ ar hat und mit 4 fpa angreift?...abgesehn davon dass ich wenig ideen habe wo man wirklich viel cb aufm fireclaw herbekommen soll...goblinzeh + bloodcrafts (händsching) sind wohl noch die humanste lösung

Nja, dass nen FCWB CB net braucht ist auh net gerade wahr^^
Gerade durch den enormen Speed wird CB doch geil.
Goblins+Craft Gloves oder Steels reichen da schon, dann gehen Aktbosse sehr gut down^^

€dit: Alle in derselben Minute xD

abgesehn davon dass ich wenig ideen habe wo man wirklich viel cb aufm fireclaw herbekommen soll...
Upgraded Ripcracker (shael). Ist vielleicht nicht so so schnell wie eine Phasenklinge und der Schildplatz geht verloren, allerdings ist die cb-wahrscheinlichkeit hoch. Die anderen Werte nebst [edit:] physischem Schaden und somit [/edit] Leechgewinn sind imho auch nicht zu Verachten...

Kallisti!

Alexis of Silverfang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben