• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage - Hate keys - Summoner !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trader09

Guest
habe ne kurze frage, hoffe ich bin hier richtig wusste ned wohin ichs sonst posten sollte, aber ist ja auch schnell beantwortet denke ich:

ich habe jetzt gut 50 runs hinter mir.... nihla, gräfin und den scheiss summoner auch... so alles dropt wunderbar, hab einige dest und terror keys aber keinen einzigen hate key bekommen... nach 10,20,30 runs dachte ich natürlich erstmal "naja... ist halt zufall..." aber wie ich dann so langsam den 9. dest key bekommen hab und 7. terror key und der summoner immernoch nix geschmissen hat mach ich mir langsam sorgen darum dass ich irgendwas falsch mache??

muss man bei dem irgendwas beachten oder warum ist meine dropchance da gleich 0?
oder hab ich da bisher einfach nur riesenpech gehabt?
 
Riesenpech :p

Und es gehört ins Strategieforum.

LG Santa

PS: Alles nach mir ist Spam *g*
 
Alles reinster Zufall. Theoretisch können bis zu 4 Keys droppen, Praxis ist Zufall. Du wirst wohl eine Pechsträhne haben.

Strat.

Lg

€: Nebenbei noch Icq chatten zerrt an der Postingzeit, DIES HIER IST KEIN SPAM :P
 
jo... pech. :)
es ist aber schön zu lesen, dass es anderen auch so wie mir geht. :clown:





zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben