• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage über Bugged Items

basti-18

Guest
hiho, ich weiß zwar nicht wie oft die frage schon gekommen ist ^^, aber hab die ganze Anfängerhilfe durchgecheckt und nichts drüber gefunden

vll hab ich aber auch nicht gründlich nachgeschaut

naja wie dem auch sei, hätt ich eine kleine Frage:

Wenn man jetzt mal annimmt, dass man ein ein eth clean Könglicher Schild buggd mit wie viel "mal" müsst ich die grund def ( ohne eth ) rechnen also bei dem schild der fall: max. grunddef 181 x ....

dass ich sehn kann was max. bugged def wäre

die zahl bräucht ich pls ... danke ;)

Meiner bescheidenen Ansicht nach mit 1,5 * 1,5 = 2,25.
(1,5^2 deshalb, weil der eth-Bonus ja zweimal _nacheinander_ draufgerechnet wird)

und auch wenn diese schilde bugged sind - vorsicht mit dem ausdruck bugged items, damit kann nämlich auch was ganz andres gemeint sein. die "bösen" bugged items aus alten zeiten sind nämlich ganz und gar nicht gern gesehen und der besitz reicht schon für nen ban.
mir bleibt jedesma das herz stehen, wenn ich so ein topic lese :>

/edit:
ehm nein, ich glaube es sind 100%. der eth-bonus wird zwar danach draufgerechnet, aber auf die grunddef des rohlings, nicht auf die grunddef des ätherischen rohölings...
und die grunddef an sich wird beim sockeln neu ausgewürfelt. also weiß man vorher nicht, was man am ende für eine def erhält.
kann mich aber auch irren, mit zahlenschieberei hab ich mich noch nie anfreunden können :>

Hmm... bin mir ziemlich sicher.
Eine Heilige Rüstung kann max. 600 Def haben und in eth bugged Version dann bis zu 1350 (wenn man den Schreiberlingen in diesem Forum glauben schenken will :) - selbst noch nicht gesehen).
--> 1350 / 600 = 2,25 (bzw.: 600 * 2,25 = 1350)

Andere Frage: Was hat es mit diesen "bösen" bugged Items auf sich und warum reicht bereits der Besitz aus, um gebannt zu werden ? :confused:

Edit:
Danke für die Info. Wieder was gelernt (...und wohl irgendwie beim Überfliegen der Hack-FAQ übersehen...).

EdgeOfSanity schrieb:
Meiner bescheidenen Ansicht nach mit 1,5 * 1,5 = 2,25.
(1,5^2 deshalb, weil der eth-Bonus ja zweimal _nacheinander_ draufgerechnet wird)
Stimmt schon so

dann entschuldige ich mich für meine fehlinformation :> hast natürlich recht.

zu den bösen bugged items: die wurden per hack ins closed transferiert, wo sie massenhaft gedupt wurden, weil sie überpowerte stats haben. da es sich nachweislich um gehackte items handelt, ist der besitz nicht erlaubt und wer zugibt, so ein item zu verwenden (oder sich wohlwollend gegenüber diesen dingen äußert), wird bei uns sofort gebannt.

die sind als "bugged items" bekannt und deswegen kriegen wir mods große ohren wenn der begriff fällt.

Zurück
Oben