• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage: Was ins Auge sockeln

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

meine Blitzhexe macht Spass und bevor ich noch mehr ausgebe wollt ich kurz sicher gehen wegen der Sockelung.

In den Orb Auge dachte ich an eine Blitz RBF, am liebsten eine etwas günstigere die -5/+x hat.

Oder gibts da sinnvollere Alternativen ?

Ob MB oder nicht ist noch nicht entscheiden, da man ja evtl auch str oder dex sockeln könnte mit Fal oder KO.

Danke schonmal, Bulllit :hy:

Ich würde in keinem Fall ne Fal oder ne Ko sockeln, eher anderes als Stats.
Was brauchst du denn - wenn du Schaden möchtest, finde ich eine RBF eine gute Wahl.
Was hast du denn an Restequipment?
Ansonsten sagt man ja auch sonst immer - sockel was gebraucht wird :D

jop zb. nen allresis juwel wäre ne überlegung ;)

oder eben einzelresis ...

aber sonst würde ich nix sockeln was den wert des auges übersteigt :ugly:

Hoi,

tja n ResiJuwel wäre ne Idee. Mit dem Einwand nix teures in das Auge hast du Recht. Viele nerft das Autotele ja, und am Ende tut es das bei mir auch und dann steckt da ne teuere RBF drinnen und ist verschwendet.

Ich werd dann mal nach was halbwegs tauglichem und günstigem mit Resis schauen, wobei ich immer nur ias/resis combo auf Juwelen gesehen habe.

Danke, gute Hinweise :)

Zurück
Oben