• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Auren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yakfou

New member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen PvP-Auradin mit
Dream-Schild (Lvl 15 Holy Shock)
Dream-Helm (Lvl 15 Holy Shock)
Hand of Justice (Lvl 16 Holy Fire)
Dragon-Rüstung (Lvl 14 Holy Fire)
ausrüste, stacken die 4 Auren dann?
Hab ich dann alle 4 Auren parallel laufen, oder überschreibt die 16er HF die 14er HF?

Sie adden sich. Zumindest eben gleiche Auren.
Antieinzeiler

Anders gefragt.
Bekommt mein Gegner Schaden von
a) 15 HS 15 HS 14 HF 16 HF = WHOHOOO
b) 15 HS 14 HF 16 HF = GUT, Harle statt Dream
c) 15 HS 15 HS 16 HF = Ok, dann halt Enigma statt Dragon
d) 15 HS 16 HF = Doppelwaste, Enigma+Harle statt Dragon+Dream

a).

Hier noch bisl Info zum Auren.

Anders gefragt.
Bekommt mein Gegner Schaden von
a) 15 HS 15 HS 14 HF 16 HF = WHOHOOO
Whohooo, Runenverschwendung. Zwei Abs-Items, und er dankt dir, dass du ihm Leben schenkst. Schon mal den Schaden nachgeschaut?

Es gibt anscheinend sogar Builds, die im PvP mit den Aurenitems funktionieren, aber deiner schaut für das ungeschulte Auge nach Quatsch aus. Aber ich bin mir sicher, Leute im zuständigen Bereich können dir das besser sagen. Wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch, ich werde gern von der herben Realität dessen enttäuscht, was völlig bescheuert ist aber im PvP trotzdem geht.

Simon

pvp wird er absorbiert und weggestacked... kann er gleich vergessen
dazu ist der aurenpuls alle 2 sekunden ziemlich mickrig und den schaden per waffe anbringen kann er ziemlich vergessen, jeder gescheite pvpler hat mehr deff als er da auskontern kann oder ist schneller weg als die schläge geführt werden

und inner stadt sieht man eh shcon was einem gegenüber steht wenn da was blinkt, ergo: wenn jemand von 12 bis mittag denken kann is der aurendin keine herausfoderung sondern n appetithäppchen

niederstrecken transportiert keine elementarschäden und ohne fana wird er nichts treffen mit eifer oder ansturm
(welche beid edazu noch auch blockbar sind und du erstmal innen nahkampf ranmusst...
alles was da an melees rumläuft wird ne höhere reichweite haben oder ihn wegstunnen und an teleporterchars kommt er eh nicht ran

defensiv wirds auch düster.. kein teleport (und wenn tele dann ohne fc is auch bescheiden) wenig resis aber okay die kannste auch übers inv holen nur jeder melee wird sich freuen da da kaum DR drinne ist und du so da auch auf die fresse bekommst.

was die sinnhaftigkeit der vermischung von dragoner und dreamer angeht, so lass es mich mal so formulieren: nicht nur im pvp suboptimal auch im pvm heißts nur eines: verschenkter schaden

zur grundfrage:
roter thread --> aureninfothread von titanseal

die antwort steht in allen 3 threads drinne...
wenn man shcon nicht in der lage ist ein forum zu benutzen, fürn haufen dupes reichen die gehirnzellen scheinbar noch

aber hey.. rote schrioft und "vor dem posten bitte lesen" ist ja nicht drinne

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sowieso nicht warum alle so auf den auradin abfahren :irre: Ich sehe im Bnet mehr Auradins als dreamer/dragoner einzelnd
der hat ziemlich hohen verschenkten schaden wenn man ihn als dreamer spielt weil grief + forty fehlt und wenn man ihn als dragoner spielen wuerde haette man glatt noch + 14 lvl der feuer aura und cb + ds + sockelplatz fuer facette von gulliaumes.

zur ursprungs frage: die beiden dreams und das dragon + hoj addieren sich zu einer lvl 30 blitz und zu einer lvl 30 feuer aura. kannst im skill calc nachgucken was das fuer ein dmg macht. wenn du die synergien dazu skillst macht die blitzaura sogar ordentlich dmg aber die feueraura ist nicht allzu prickelnd ohne ein 2tes dragon

Zuletzt bearbeitet:
'nuff said.

auradin. so ein müll....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben