• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze Frage zu CD-Keys

JG11Preusse

Diablo-Veteran
hello,

habe mit damals mal diablo2 in deutsch gekauft. die play cd ist zerbrochen (k.a. mehr warum) und daraufhin hatte ich mir nochmal diablo2 als engl. Version gekauft.
Zu guter letzt dann kaufte ich noch lord of dest. expansion dazu.

so .... nun habe ich also 2 cd-keys für die diablo 2 versionen und einen cd-key für die lod version = 3

auf einem notebook habe ich diablo2 installiert, den dazugehörigen cd-key genommen und dann lod installiert, welches dann noch nach seinem eigenen cd-key fragt.

auf dem anderen notebook habe ich nochmal diablo2 ohne lod installiert und dazu den 2. diablo2 cd-key benutzt.

frage: kann ich nun 3 mal d2 installieren und nutzen oder ist der cd-key der d2 installation, worüber ich lod installiert habe, auch "benutzt" (also nicht mehr verwendbar ?

geht um closed b-net, falls ich mal 3 chars einloggen möchte oder mit 3 leuten von zuhause aus gleichzeitig im bnet spielen möchte.

gruß und thx
andi

Hallihallo!

Nein, dass geht nicht. Um Dia 3 mal installieren zu wollen musst du 3 Classic Keys und 3 LoD Keys haben.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy:

Um mehrmals ins closed BNet zu kommen brauchst du Keypärchen, bestehend aus einem D2 Classic-Key und einem D2 Lod-Key.
Mit einem Pärchen kommst du einmal ins BNet, mit zwei zweimal usw.

Da du nur ein komplettes Pärchen hast, wirst du mit deinen Keys nur einmal ins BNet kommen. Wenn du zweimal möchtest, musst du dir noch einmal D2 Lod dazukaufen.

Dafür brauchst die Installationen nicht auf mehrere Rechner zu verteilen, das geht auch leichter.

ah danke.

hab auf dem 2. rechner auch nur d2 ohne lod installiert, das geht ja, weil ich auch 2 sätze diablo 2 habe.
lod spiele ich eh nicht und ich habe lod auf dem hauptrechner auch nur wegen der auflösung installiert .

beide installationen auf einem rechner ist ne gute sache, wir aber schwierig dann mit seinem freund/bekannten zusammen zu spielen :)

gruß
andi

Zurück
Oben