Gute Frage. In den Faqtoids gibt es einen eigenen Abschnitt zur statistischen Schadensverdoppelung:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cs.html
Dort gibt es einen Unterabschnitt mit der "kompletten Formel" Man sieht da, wie die unterschiedlichen Quellen zusammengefasst werden (das sind sogar 4, aber die treten im ungemoddeten Spiel nicht auf einer Spieleinheit auf).
Dass die Chancen nicht stacken, heißt nicht, dass es ein Nachteil ist, wenn man beides hat. Es stackt eben nicht, genau wie Mastery und DS nicht stacken.
Aber auch die haut nicht ganz hin, weil die bei beispielsweise 50 cs sonst nichts weiter eine Chance von 100 - 50*100*100 = 100 - 500000 = -499900% liefert, was daran liegt, dass man das Produkt nochmal durch 10'000 teilen muss.
Die richtige Formel, wenn man mit Zahlen zwischen 0 und 1 und nicht mit Prozenten zwischen 0 und 100 rechnen möchte, ist:
Chance auf doppelten Schaden = 1 - (1-CSoskill)*(1-CHmast)*(1-DSequip)
Oder mit Prozenten:
Chance auf doppelten Schaden: 100 - (100 - CSoskill) * (100 - CHmastery) * (100 - DSequip)/10'000
CSoskill ist dabei die Chance, die man durch Peace bekommt, CHmast, die Critical-Hit-Chance der Mastery und DSequip die Chance auf Deadly Strike von der Ausrüstung.
Ein Beispiel: Bei 50% DS, einer Chance durch die Mastery von 22% und Level 4 Kritischem Schlag (Anni, BCo), also einer Wahrscheinlichkeit von 38% hat der geneigte Barb eine Wahrscheinlichkeit von 1- 0,5*0,78*0,62 = 0,7582, also gut 75%. Das heißt, bei diesem Beispiel ist die Benutzung von Peace besser als eine fiktives 50%DS mit 50% CH (von der Mastery).
Edit: Zwischenposter ist ein fieses Wort. Deswegen: Ich schließe mich meinem direkten Vorredner an.