• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zu einsicht

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Moin;

Bei Einsicht steht als Attribut 1-6 zu kritischer Schlag.
Ist das der Ama Skill mit doppeltem Schaden? Und Denkt ihr das sich Einsicht bei einem Nahkämpfer als Anfangswaffe für den Ladder reset eigent?

danke

€1: und Addiert der Skill sich mit der Mastery vom baba?
€2: und hilf + zu allen Skills auch da? sprich kann aus 6 Kristscher Schlag mit +2 all Skills 8 kritischer schlag werden?
 
1: Ja
2: Ja, vor allem auf nem Merc.
:D
 
Danke.

Dann kann der Ladderreset jetzt kommen. Ich bin gut vorbereitet mit meinem WW-Baba.
 
Ein Wirbelwindbarbar wird eher weniger Spaß damit haben, da das Runenwort keinerlei erhöhte Angriffsgeschwindigkeit bietet -> wirbelt viel zu langsam...
 
Burning-Bee schrieb:
Und Denkt ihr das sich Einsicht bei einem Nahkämpfer als Anfangswaffe für den Ladder reset eigent?

Je nachdem wie dus meins.. Meinst du als "Anfangswaffe" in NL, so ist es ja im Prinzip keine Anfangswaffe, da ja nach dem Reset alles so weiter geht wie in Ladder, nur halt NL..
Meinst du als Anfangswaffe in der neuen Ladder, so denke ich, ist es schwierig gleich am Anfang 4 Sox Waffen zu finden..
Und in dein "dann bin ich gut gerüstet für den Reset" interpretiere ich, dass du entweder von nl redest, oder aber denkst, dass deine Chars in die neue Ladder übernemmen werden.. :)
 
ich denke er will es mit nach nL nehmen:confused:

aber als waffe für baba total unbrauchbar, und für merc gibt es auch bessere, mana probs solltest du ab einem gewissen level eh net mehr haben

greetz
 
Sry für die Verwirrung. Also ich meine Einsicht als anfangswaffe für den Reset. Da man Ral tir tal sol ja relativ schnell findet und damit ein gute Waffe hat um in den ersten Lvl schaden zu machen.

Später will ich dann Gehormsamkeit bauen und am Schluss irgentwann Grabräuber als Ausrüstung haben.

Auch bei einem Ladderstorm muss man sich ja irgentwie darauf vorbereiten .:D .
 
okay.. also ich weiß es nicht genau, aber für nen Barb würd ich von abraten, bzw. da gibt es besseres, schlecht wäre es nicht.. Als Merc Waffe für nen Caster sehe ich Einsicht durchaus als Infi Ersatz (natürlich nur vom Nutzen, nicht vom Schaden..^^)
 
also ich verstehe ihn schon - es is anfang der ladder sicher einfacher die runen für insight zusammen zubekommen wie ne gescheite wirbelwaffe zu finden - einziges problem wäre der rohling - wobei dieser warscheinlich schneller droppt wie die runen für die echt guten RWs ;) dürfte den anfang erleichtern ...
 
Zurück
Oben