• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu FC und L//CL

CLAN-Olymp

Guest
ist das letzte cap genau bei 200 FC oder reichen 197 FC auch aus ?

bzw 194 würde für L//CL reichen aber für die max Stufe bei Teleport brauche ich 200 oder ?

mit anderen worten, ja. wenn du den höchsten teleport-frame willst, musst du dich für die 3% leider noch verbiegen ^^

ich poste mal hier rein bevor ich nen neuen Thread aufmache...

ist die 117 L/CL Stufe wirklich bei 117?! Hab das Gefühl, dass 117 und 110 gleich ausschaut...

y cap ist bei 117, ev. hasu nicht richtig zusammengezählt ^^

hm der unterschied ist minimal... ich spür den echt kaum noch...

ich hab mal mit 20 Lightning Manaverbrauch nachgemessen. Tatsächlich ;)

der unterschied zwischen 12 und 13 fpa ist nunmal von auge fast nicht zu erkennen - ne differenz von 0,04sek halt wennich mich nicht täusche

hm sind ja immerhin 10% normalerweise sollte man unterschiede von 40ms schon fast schon merken...

den unterschied merkt man zumindest bei teleport extrem. zwischen 63, 105 und 200 liegen imho welten. bei lightning fällt mir das auch nie so auf, liegt vlt daran, dass die blitze so langsam fliegen und dadurch wird das auge träger, kein plan xD

ich find den unterschied bei lightning irgendwie nich so krass, bei FB merkt man zumindest optisch eine schnellere framestufe viel stärker ^^

stimmt schon teleport oder frostrüstung oder so merkt man tatäschlich viel stärker - ist aber auch prozentual mehr...

Zurück
Oben