• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Freeze/Chill/Immobilize/Stun etc.

Krake

Mitglied
Hi! :hy:

Weiß jemand, ob es eine Seite gibt, wo die wirkungsweise genau beschrieben ist? Es geht mir jetzt nicht um die Frage wie viel % kann wo drauf sein, sondern um Dinge wie:

- Ist bei Freeze/Chill/Stun/Blind der Effekt von der gleichen Länge?
- Wo drin unterscheiden sich diese Eigenschaften? (z.B. bei Chill extra Schaden durch Feuer, wenn aktiv?)

Ich glaube damit, müsste klar sein worauf ich hinaus will :)

Falls es sich lediglich um optische Unterschiede handelt, reicht mir ne kurze Info.

Achja das z.B. Fear anders wirkt als Freeze ist selbst mir klar! :D

Also:

Alle diese Effekte dauern 2s.

• Blendung/Einfrierung/Betäubung scheinen identisch zu wirken, sie unterbrechen die aktuelle Aktion und verhindern Bewegung und Angriffe (Eingefrorene Gegner erleiden durch Zauberer mit Kaltblütig aber 20% mehr Schaden).
  • Unbeweglichkeit unterbricht nichts und unterbindet nur Bewegung.
  • Fear unterbricht Aktionen und bringt den Gegner zum weglaufen :ugly:
  • Verlangsamung bezieht sich nur auf die Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Die Chance gilt in jedem Fall nur für Schläge mit der betreffenden Waffe. Von Rüstungsteilen zählt die Chance natürlich für alle Schläge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben