• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Horadrim-Rezepten

Steinkalb

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann man die Horadrim Formeln für den Würfel eigentlich nur durch ausprobieren rauskriegen oder kann man die auch im Spiel irgendwie finden? Dauert ja ewig die ganzen Kombinationen zu probieren, wenn man nicht im Internet schauen will. ;)

Dekard Cain sagt dir ein paar der rezepte
aber eigentlich nur die weniger nützlichen:D

so im spiel finden kann man sie afaik nicht
da bleibt eigentlich nur der blick auf die mainpaige um alle rezepte rauszufinden

Nö, im Game steht sowas nicht (einzig Cain sagt mal was zu Gems upgraden, aber ich glaube er sagt 5 von einer Sorte und nicht 3 wie es wirklich ist)
Ansonsten im inet nachschauen? :D Hier auf der Mainpage.

Wenn du SP spielst und nicht immer Zugriff aufs Internet hast, die Liste einfach auf dem PC Speichern. Dann bei Bedarf nachsehen :read:

Also sind alle Formeln hier auf der Seite durchs Ausprobieren entstanden? Wow! :top:

nein, die wurden aus den Spieldateien ausgelesen :p Da stehen die Rezepte ja :D So kann man auch immer feststellen ob Blizzard was verändert bei irgendwelchen Patches :ugly:

nein - blizzard hat die auch veröffentlicht. sie stehen auch in den mpqs und können mit etwas wissen dort nachgelesen werden :top:

ich erinner mich aber auch, dass einige low rws bei der veröffentlichung durch probieren gefunden wurden. da gabs mal news dazu auf der mainpage.

mfg

EDIT: ...

Zurück
Oben