d2zockerrrrr
Mitglied
- Registriert
- 7 August 2004
- Beiträge
- 315
Ich möchte mir ne physische hybrid Java machen, die mit gores/guillaumes/Highlords und, sobald ich ne zweite ohm gecubt hab, forti den Jab-schaden pusht
jetzt meine Frage, ist es verkehrt die stärke bis z.b. 165 zu steigern, da ich ein 15/15 4s balrogleder schon gefunden habe oder profitiert der jabschaden sogar davon? bin mir nicht sicher, weil es bei ama ja sonst immer dex ist
ach ja, im zweiten slot werd ich thunderstrokes mit 2x facetten mosers für ChS beim baalkill verwenden und im ersten slot titans (später eth) mit KoKoMal Trollnest (hab da auch so ein schnuckeliges 14/11er gefunden)
ich bin auf die idee gekommen, den blitzschaden nicht zu puschen, da er in sologames völlig ausreicht, um alles schnell wegzuputzen, nur diese immunen gehen mir beim CSen gehörig auf die nerven
jetzt meine Frage, ist es verkehrt die stärke bis z.b. 165 zu steigern, da ich ein 15/15 4s balrogleder schon gefunden habe oder profitiert der jabschaden sogar davon? bin mir nicht sicher, weil es bei ama ja sonst immer dex ist

ach ja, im zweiten slot werd ich thunderstrokes mit 2x facetten mosers für ChS beim baalkill verwenden und im ersten slot titans (später eth) mit KoKoMal Trollnest (hab da auch so ein schnuckeliges 14/11er gefunden)
ich bin auf die idee gekommen, den blitzschaden nicht zu puschen, da er in sologames völlig ausreicht, um alles schnell wegzuputzen, nur diese immunen gehen mir beim CSen gehörig auf die nerven