• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Jab + Stärke

d2zockerrrrr

Mitglied
Ich möchte mir ne physische hybrid Java machen, die mit gores/guillaumes/Highlords und, sobald ich ne zweite ohm gecubt hab, forti den Jab-schaden pusht

jetzt meine Frage, ist es verkehrt die stärke bis z.b. 165 zu steigern, da ich ein 15/15 4s balrogleder schon gefunden habe oder profitiert der jabschaden sogar davon? bin mir nicht sicher, weil es bei ama ja sonst immer dex ist :angel:

ach ja, im zweiten slot werd ich thunderstrokes mit 2x facetten mosers für ChS beim baalkill verwenden und im ersten slot titans (später eth) mit KoKoMal Trollnest (hab da auch so ein schnuckeliges 14/11er gefunden)

ich bin auf die idee gekommen, den blitzschaden nicht zu puschen, da er in sologames völlig ausreicht, um alles schnell wegzuputzen, nur diese immunen gehen mir beim CSen gehörig auf die nerven

Bei Wurfspeeren heißt 1 Punkt in Stärke oder in Dex 0,75% ED -->

[x]Stärke bringt Schadenssteigerung
#

EDIT:// uppsala... habe ich das da mit den Assa-Klauen verwechselt? naja, auf jeden Fall bringt es Schaden

Auch wenn das 15/15 Balrogleder verlockend aussieht:
Du musst dir darüber im Klaren sein, dass du damit einen möglich Tradewert deiner Forti, aber vor allem die Wiederverwendungsmöglichkeit auf anderen Chars komplett das Klo runterspülst.
Hinzu kommen noch immense Reparaturkosten.

Bei deiner Ausrüstung musst du auch noch schaun wie du an Mana für BU kommst. Bei dem was du da vor hast fallen alle Quellen für Maek aus, Walkürenflügel, Lidless, Silks. Einzig auf den Ringen kann was sein, dazu ML. Das wird aber nicht ausreichen.
Könntest deinem Söldi ne Lowdam Insight geben, was ihn aber sehr verkrüppelt.
Und im CS um sich zu schlagen um sich voll zu Leechen ist nicht immer die beste Wahl.

Zurück
Oben