• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu nem Stab

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade in NON-Ladder zufällig bei Drognan einen Stab entdeckt mit:

15ed
2ar
+3 Gletschernadel
+1 Zitterrüstung
+3 Feuerball
50% Schaden an Untoten

Frag: Lohnt sich da Memory rein zu bauen? - Kenne mich damit nicht so gut aus, glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass +3 Feuerball auf nem Stab gut für Memory sein soll?!

in der kombination aus +3 feuerball und +3 gletschernadel würde ich eher 'blatt' reinbaun und es kleinen sorcs auf ihrem weg nach oben in die hand drücken. muss man nur glück beim sockeln haben.
memory in +fb rohling macht für mich keinen sinn :>

/edit: oh mist, das 'gut' hab ich übersehen :/
dann wirds wohl doch nichts mit blatt, schade, wäre ziemliches optimum gewesen. also mir fällt dann keine vernüftige verwendung mehr ein.

guck doch mal im sorc-turm nach der artilleristin - der stab sollte nahe am optimum für die sein

Für ne Sorc mit nem Zweihand-Stab wär das gar nicht mal schlecht, sowas spielt aber nicht ohne Grund quasi keiner.

Mit lvl 37 lvl req könntest du es noch als Übergangslösung benutzen, aber mehr auch nicht. Bedenke: mit Dualsspirit zB hast du:
Im Feuerball und in Gletschernadel 2 Skill weniger, dafür aber in allen anderen relevaten Skills mehr.
Du hast mehr fc
Du hast mehr Leben
Du hast Resistenzen
Mana müsste man mal ausrechnen, hängt auch vom restequip ab. Ich denke aber, dass in vielen Fällen ca. 200 Mana besser sind als 20% mehr Mana